Sportlenkrad (abgeflacht) an mehreren Modellen?

Diskutiere Sportlenkrad (abgeflacht) an mehreren Modellen? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Passt nicht so recht nur in einen Teil. Habe vor mir ein Abgeflachtes Sportlenkrad zu kaufen. Besseres einsteigen für mich (1,93m) und...

1. #1 Bennoman, 02.03.2015
    Bennoman

Bennoman

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Hallo. Passt nicht so recht nur in einen Teil.

Habe vor mir ein Abgeflachtes Sportlenkrad zu kaufen. Besseres einsteigen für mich (1,93m) und optisch sieht es besser aus. Nun meine Frage. Es gib für den Rapid ja eins, allerdings Neu recht teuer. Bei Ebay gibt es vom Octavia einige gebrauchte. Passen diese am Rapid von der Lenksäulenaufnahme her? Passt mein Rapid Airbag? Und wenn ja, würden bei meinem mit DSG auch die Schaltwippen funktionieren?

Danke für eure Hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sportlenkrad (abgeflacht) an mehreren Modellen?

Die Seite wird geladen...

Sportlenkrad (abgeflacht) an mehreren Modellen? - Ähnliche Themen

1. Scheinwerferreinigungsanlage fährt einseitig nicht mehr zurück

Scheinwerferreinigungsanlage fährt einseitig nicht mehr zurück: Heute auf der Fahrt zur Arbeit habe ich dummerweise bei -13 Grad die Scheibe sprühen wollen weil ich aufgrund von Salzrückständen nichts mehr...
  2. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  3. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  4. Suche abgeflachtes Lenkrad

abgeflachtes Lenkrad: Suche abgeflachtes Lenkrad mit Mutlifunktion u. Airbag für einen Superb 2 VFL
  5. Sportlenkrad mit kleinem Durchmesser! Vorteile, Nachteile und Empfehlungen?

Sportlenkrad mit kleinem Durchmesser! Vorteile, Nachteile und Empfehlungen?: Servus werte Community, Fragestellung steht in der Überschrift! Aktuell fahre ich einen F2 und was mich wirklich noch etwas stört, ist das...