sportkupplung?

Diskutiere sportkupplung? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi leute. weis jemand ob es für den 1.6er im feli ne sportkupplung gibt? wenn ja wo krieg ich die? mfg René
#
schau mal hier: sportkupplung?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
skomo

skomo

Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
2.246
Zustimmungen
61
Ort
Chemnitz 09112
Fahrzeug
Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
Sachs hatte sowas für die 190er Automaten jahrelang im Programm. Es gab da einen netten Gr. N-Automaten fürn Favorit, der ist wirklich super für die alltäglichen Ritte. Leider wird er nicht mehr hergestellt und liegt auch nicht mehr bei Sachs am Lager. Das Gr. A Rennprogramm wird aber, soweit ich gehört habe, noch produziert, selbst einen Gr. B Automaten soll es noch geben. Aber es sind reine Rennautomaten und du würdest damit sicher nicht besonders zufrieden sein. Außderdem mußt du die Schwungscheibe ändern. 190er Kupplungsscheiben gibt es sicher noch 2,3 verschiedene.
Im letzten Felicia KC waren auch AP-Bremsen verbaut, vielleicht auch ein AP-Automat ?

skomo
 
condomi

condomi

Dabei seit
14.05.2002
Beiträge
355
Zustimmungen
1
Ort
Eggersdorf 15345
danke. hab auf der seite von sachs schon mal geguckt. doch nichts gefunden. aber danke für die info.
 
Thema:

sportkupplung?

sportkupplung? - Ähnliche Themen

Unterbodenverkleidung abgerissen....: Hi Leute, mir is heut n kleines Malör passiert. Der Superb, den ich vor 2 Monaten gekauft hab, hat n Gewindefahrwerk drin, und is n Stückl runter...
Schaltplan: Guten Tag, Ich wollte mal erfragen, ob jemand von euch den Kompletten schalt plan für den Felicia hat. Mein Vorhaben ist es, Elektrische spiegel...
Radioempfang: Ha die suche bemüht leider erfolglos... hab Latein gelern --> bin mit meinem an Ende. Ich habe absolut kein Radioempfan und weis nicht wieso...
Öl für den 1.6: Moin, bei mir steht mal wieder der Öl Wechsel an, und ich den 1.6er Problemmotor fahre, mache ich mir gerade Gedanken darüber ob man vorsorglich...
Dashcam für O4: Hi zusammen, nächste Woche fliegt mein jetziger O3 als Dienstwagen raus und der neue O4 (First Edition, TDI, 110kw) wird geliefert. Ich freue...
Oben