Sportgrill

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von fun4life, 27.03.2004.

1. #1 fun4life, 27.03.2004
    fun4life

fun4life Guest

Hab mir vor 5 Wochen den Sportgrill für den Feli bei Tuning Müller bestellt. Kam aber immernoch nichts.
    Es reagiert dort auch keiner auf meine Mails.
    Kann ich damit noch rechnen oder soll ich bei Milotec direkt bestellen?

Bye f4L

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LordMcRae, 28.03.2004
    LordMcRae

LordMcRae Guest

Hi,

bei welchem Müller?? www.skoda-tuning.com??
    Wenn sich nix tut melde dich nochmal bei mir,ich hab da paar kontakte hin, ausserdem wohn ich nicht weit entfernt, zur not könnt ich den auch abholen und ihn dir schicken wenn die es nicht hinbekommen.

MFG LordMcRae

4. #3 oli mit n feli, 28.03.2004
    oli mit n feli

oli mit n feli Guest

klingt ja komisch.

hab vor drei wochen da nen heckspoiler bestellt. fahre inzwischen damit rum. hat alles wunderbar geklappt. keine probleme mit der lieferung. war sehr zufrieden.

5. #4 fun4life, 28.03.2004
    fun4life

fun4life Guest

na toll, ich würd mein grill auch gern haben wollen :/

mich wunderts vor allem das da keiner auf meine mails antwortet. hab jetzt einfach bei milotec bestellt, vielleicht kommt da ja was!

6. #5 fun4life, 28.03.2004
    fun4life

fun4life Guest

Achso: Falls wirklich garnichts kommt meld ich mich bei Dir Lord. Danke für die Unterstützung!

7. #6 oli mit n feli, 28.03.2004
    oli mit n feli

oli mit n feli Guest

auf deren hp steht doch auch die telefonnummer. als ich da mal angerufen hab, waren die sehr freundlich. ruf doch mal an.

hatte bei meiner bestellung auch noch eine mail dazugeschrieben. draufhin kam auch nur eine standart-mail zurück. das telefonat war aber absolut zufriedenstellend.

viel erfolg noch

der oli mit n feli

8. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    ...falls du noch n Grill brauchst: hab noch n gebrauchten abzugeben...

thomas

9. #8 fun4life, 05.04.2004
    fun4life

fun4life Guest

danke für des angebot, nur leider zu spät.
    hab den grill nun von milotec bekommen und ihn gestern eingebaut (sehr spaßig *grml)...

10. Cult

Cult Guest

Moin leute.
    @CORDI
    Magst mir mal per pn sagen was du dafür haben willst?
    Wir haben zwar gestern motorschaden gehabt und ich weiß auch noch nciht wie das weitergeht aber brauchen tun wir auch nen neuen Sportgrill
    THX MFG

11. #10 LordMcRae, 05.04.2004
    LordMcRae

LordMcRae Guest

Hi,

@Fun4life
    Jo der Einbau ist echt fummelig. Erstmal muss man an die Schrauben vorm Kühler kommen. Selbst wenn man das schafft muss man erstmal wissen das man die Plastiklippe wegflexen muss. Nuja Tuning halt *gg*

MFG LordMcRae

12. #11 fun4life, 05.04.2004
    fun4life

fun4life Guest

Das sag ich Dir, bis ich Die dummen Schrauben vom Ventilator (Kühler) ab hatte binsch schon halb ausgerastet...
    Hab von dem Plastikteil nur die Hälfte abgeschnitten, nuja aber der nächste Schritt is getan :)
    Und im Sommer gehtz dann tiefer und neue Felgen...
    Habt ihr für eure Felgen ne ABE direkt fürn Felicia? Find nämlich für die die ich haben will keine (PowerTech Design D oder Dezent D)...

13. #12 LordMcRae, 06.04.2004
    LordMcRae

LordMcRae Guest

Hi,

in meiner ABE von den Felgen steht der Felicia mit drin, allerdings steht drin welche Reifenhersteller ich aufziehen darf. Alle anderen sind tabu.
    Ich hab Felgen von MiM aus Italien.

MFG LordMcRae

14. CPU

CPU

Gab's da nicht mal ein Gesetz, welches Beschränkungen auf Reifenmarken untersagt, und alle bisherigen Beschränkungen aufhebt ?
    Dürfte noch gar nicht lange her sein.l

15. #14 Supernova, 06.04.2004
    Supernova

Supernova

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6, VW Golf 2 1.6LPG, Simson SR50, 2x Simson Star
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber
    Kilometerstand:
    188000
    Is doch ehh egal was in der ABE oder Teilegutachten drauf steht, schließlich wird nur die Reifengröße eingetragen in den Fahrzeugschein, bzw. ins Dekra Gutachten. Was du dann danach drauf machst müßte dann ja egal sein, schließlich kann nach der Eintragung (da du des Teilegutachten oder die ABE dann verfeuern darfst), niemand mehr nachvollziehen was für ein Hersteller drauf darf.

Tschau
    Christian

16. #15 LordMcRae, 07.04.2004
    LordMcRae

LordMcRae Guest

Hi,

vom Prinzip her isses mir auch wurst und ich würde draufmachen was ich will, allerdings gibts die Grösse 205/45/R15 nur von Dunlop. Also vleibt mir eh keine andere wahl :)

MFG LordMcRae

17. #16 Supernova, 07.04.2004
    Supernova

Supernova

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6, VW Golf 2 1.6LPG, Simson SR50, 2x Simson Star
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber
    Kilometerstand:
    188000
    habe die gleichen wie du drauf, und meines achtens gibt es auch von Goodyear (glaube F1 heißen die) diese Reifengröße, sind nur noch etwas teurer

Tschau
    Christian

18. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    ABE´s für Felgen, in denen der Felicia aufgeführt ist, dürften relativ rar sein. Da bleibt nur ne Einzelabnahme(wenn man sich an die Regeln hält, braucht man davor keine Angst zu haben. ich kenne das ;-) )

Eine Beschränkung auf einen bestimmten Reifen Hersteller ist, wie von xclam schon erwähnt, nicht erlaubt. Allerdings sieht man sowas noch häufiger, ebenso wie manch anderen inhaltlichen Müll in ABE`s etc. Blöd ist nur, wenn der Prüfer sich dran fest beißt, weil er inkompetent ist. da bleibt dann nur der Weg zu einem anderen(kompetenteren) Prüfer...

thomas

19. #18 fun4life, 08.04.2004
    fun4life

fun4life Guest

Also brauch ich kein spezielles Teilegutachten/ABE wo der Felicia drin steht um die Felgen einzutragen???

20. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Erdnuckel, 21.04.2004
    Erdnuckel

Erdnuckel

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    HI,
    Muss mann beim Einbau dis Grills eigentlich rigendwas beachten? Muss mann auch schweißen und lackiert man den vor oder nach dem einbau?

MFG
    Erdnuckel

22. CPU

CPU

Nix Schweissen, nur umständliches Schrauben.
    Lackieren zwecks besserer Handhabung vorher.

Thema:

Sportgrill

Die Seite wird geladen...

Sportgrill - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Sportgrill RS-Design Fabia 2 / Roomster

Sportgrill RS-Design Fabia 2 / Roomster: original Sportgrill RS-Design für Fabia 2/Roomster, vor Facelift, Baujahr 07-10, neu ungebraucht, ABS Plastik 35 Euro inkl. Versand und Verpackung
  2. Privatverkauf Octavia 1Z: Milotec Sportgrill

Octavia 1Z: Milotec Sportgrill: Ich habe von meinem Octavia 1Z VFL noch den ausgebauten Sportgrill übrig. Dieser wurde nur ausgebaut, weil der neue Besitzer vom Auto den...
  3. Sportgrill

Sportgrill: Guten Tag liebe Menschen :-D ich suche einen sportgrill für mein skoda Fabia 2 Monte Carlo bj 2011 GIBT es eine Möglichkeit so einen direkt zu...
  4. Sportgrill Fabia 2 Monte Carlo

Sportgrill Fabia 2 Monte Carlo: Guten Abend. Ich Suche einen Sportgrill vor den Skoda Fabia² Monte Carlo. Wabendesign. sollte am besten einfach in den alten Halterungen vom alten...
  5. FABIA 2 Sportgrill Schwarz

FABIA 2 Sportgrill Schwarz: Moin, Suche für den Fabia 2 ( Sport ) einen Sportgrill. Farbe: Schwarz lackiert o schwarz vorbereitet. Bilder und Preis bitte an mich direkt...