Sportgrill
Diskutiere Sportgrill im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; moinsen ihrs. ich habe mir bei ebay diesen grill ersteigert. für 41,50 euro. hab ihn zur lackierung gebracht. das soll ca. 50 euro kosten....
Thema:
Sportgrill
Die Seite wird geladen...
-
Sportgrill - Ähnliche Themen
-
Sportgrill
Sportgrill: Hallo Skoda Gemeinde ich suche für mein Skoda Fabia 3 Modell NJ Kombi Baujahr 2015 ein neun Kühlergrill. Ich möchte gern den Wabengrill für den... -
Privatverkauf Sportgrill RS-Design Fabia 2 / Roomster
Sportgrill RS-Design Fabia 2 / Roomster: original Sportgrill RS-Design für Fabia 2/Roomster, vor Facelift, Baujahr 07-10, neu ungebraucht, ABS Plastik 35 Euro inkl. Versand und Verpackung -
Privatverkauf Octavia 1Z: Milotec Sportgrill
Octavia 1Z: Milotec Sportgrill: Ich habe von meinem Octavia 1Z VFL noch den ausgebauten Sportgrill übrig. Dieser wurde nur ausgebaut, weil der neue Besitzer vom Auto den... -
Sportgrill
Sportgrill: Guten Tag liebe Menschen :-D ich suche einen sportgrill für mein skoda Fabia 2 Monte Carlo bj 2011 GIBT es eine Möglichkeit so einen direkt zu... -
Sportgrill Fabia 2 Monte Carlo
Sportgrill Fabia 2 Monte Carlo: Guten Abend. Ich Suche einen Sportgrill vor den Skoda Fabia² Monte Carlo. Wabendesign. sollte am besten einfach in den alten Halterungen vom alten...