Sportgrill

Diskutiere Sportgrill im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; moinsen ihrs. ich habe mir bei ebay diesen grill ersteigert. für 41,50 euro. hab ihn zur lackierung gebracht. das soll ca. 50 euro kosten...
#
schau mal hier: Sportgrill. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

?

Guest
50 € für das lackieren sind ein durchaus normaler Preis, einige haben auch schon 75 € oder mehr gezahlt. Lackierarbeiten sind halt nicht ganz billig (oftmals wird die Farbe ja erst in der Lackierei gemischt, das ist schon aufwendig) und da du den Grill ja doch recht günstig bekommen hast, kannst du nicht meckern.

Gruß
Mic

sebastian.NB

Guest
erstmal danke für eure schnellen antworten, klappt ja gut hier 8o

hab noch ne frage, kann man den grill alleine einbauen?
das ist der grill von ms design.
hab schon mal geguckt, bein original skoda grill sind da so komische sternschrauben.

im voraus danke für eure tipps

sebastian.NB

Guest
aha. cool. danke.

brauch ich für die Schrauben einen speziellen schraubenzieher??

:rolleyes:

Abductee

Guest
Torxxschraubendreher Größe T27, ein so ein Set hat jeder Baumarkt oder Elektronikfachgeschäft

sebastian.NB

Guest
ich hab den typen nochmal ne mail geschrieben. er soll mir nochmal die Homepage sagen, wo man die blenden für 40 € bestellen kann, dann gehts nicht über ebay.
wenn ich die url hab, dann poste ich sie.

p.s.: hab schon einiges bei ebay bestellt, bis jetzt ohne probleme

Thema:

Sportgrill

Sportgrill - Ähnliche Themen

Die Qual der Wahl: 2,0 Benziner vs. 2,0 Diesel: Hi Ich bin neu hier und falls es diese Diskussion oder Thema schon gibt, verzeit mir bitte. Ich habe nichts dergleichen gefunden. Ich stehe vor...
Extreme Windgeräusche/Unterdruck bei geöffnet hinteren Fensterscheiben: Hallo, meine Freundin war letztens mit dem Octavia unterwegs und als sie die hinteren Fensterscheiben geöffnet hat, hat es im Inneren dermaßen...
Kosten Müdigkeitserkennung: Im Skoda Zubehör Shop wird die Müdigkeitserkennung mit ca. 60 Euro beworben. Mein Händler möchte für die Aktivierung aber 175 Euro haben. Gibt es...
Soundsystem mit Originalradio verbessern: Hi, mir ist klar, dass es zum Thema hifi tausende Beiträge gibt, jedoch bin ich auf diesem Gebiet vollkommen uninformiert und die Posts die ich...
LICHTERFEST! HILFE!: Hallo an alle, Bei meinem Skoda leuchten seit letzter Woche die Motorkontrollleuchte, ABS, und Epc auf! Wir hatten nachdem mein Auto ruckelte...
Oben