Sportgrill von MS Design

Diskutiere Sportgrill von MS Design im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo wollte mal fragen ob der Sportgrill MSD.SK11.96KG von MS Design, welcher auf einem '99er Octi montiert gewesen war, auch auf meinen '03er...

1. Psycho

Psycho

Hallo wollte mal fragen ob der Sportgrill MSD.SK11.96KG von MS Design, welcher auf einem '99er Octi montiert gewesen war, auch auf meinen '03er Octi passt ?

Die Abmaße müssten stimmen b=685 mm, h=225 mm

Danke Euch

2. #2 Joker1976, 24.02.2005
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Ohne daß ich den Grill kenne würde ich sagen "Nein!".

Begründung:
    Der "Vor-Facelift-Octi" hat andere Scheinwerfer und eine andere Stossstange.
    Der "Facelift-Octi" hat tiefer gehende Scheinwerfer, wodurch unter dem "alten" Grill sich ein Spalt auftun würde, der wohl über 1cm mißt.

...ich lasse mich aber gerne belehren...

Thema:

Sportgrill von MS Design

Die Seite wird geladen...

Sportgrill von MS Design - Ähnliche Themen

1. Verkauft Universal Sport Design Kurzstab Antennenstab 3cm mit M5/M6-Adapter

Universal Sport Design Kurzstab Antennenstab 3cm mit M5/M6-Adapter: Verkauft.
  2. Skoda-Buch "Driven by Design"

Skoda-Buch "Driven by Design": Es gibt ein neues Buch über Skoda. Sieht schick aus. Aber innen? Hier mein Versuch einer Buchkritik:...
  3. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  4. Octavia II Columbus I - Design Kompass

Columbus I - Design Kompass: Tag, ich hab in meinem Octavia ein Columbus I mit DAB+ und folgenden Eckdaten: SW: 6276 HW: H26 01/2015 Wenn ich mir das Zusatzfenster...
  5. Privatverkauf Sportgrill RS-Design Fabia 2 / Roomster

Sportgrill RS-Design Fabia 2 / Roomster: original Sportgrill RS-Design für Fabia 2/Roomster, vor Facelift, Baujahr 07-10, neu ungebraucht, ABS Plastik 35 Euro inkl. Versand und Verpackung