Sportgrill und Brillenfach

Diskutiere Sportgrill und Brillenfach im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi , Mir fehlt für meinen fabia noch ein sportgrill! Kann mir jemand vielleicht mal helfen, hab bis jetzt noch keinen prickelten gefunden?!...

1. 97072

97072 Guest

Hi ,

Mir fehlt für meinen fabia noch ein sportgrill! Kann mir jemand vielleicht mal helfen, hab bis jetzt noch keinen prickelten gefunden?!
    Außerdem such ich noch ein Brillenfach für den Haltegriff auf der Fahrerseite?

Danke schon mal

2. ?

? Guest

Hi 97072.
    Zum Brillenfach schau mal auf Daniels Homepage www.fabia.info in der Rubrik "Tool Time".

Wegen des Sportgrills gibt es bereits eine Topics im Forum, die du über die Suchfunktion findest, in der Usergallerie findest du auch einige Bilder dazu.

Gruß
    Mic

3. 97072

97072 Guest

DANKE
    aber diese sind nicht das was ich mir vorstelle gibt es denn keine anderen mehr?

Thema:

Sportgrill und Brillenfach

Die Seite wird geladen...

Sportgrill und Brillenfach - Ähnliche Themen

1. Brillenfach - aber welches passt?

Brillenfach - aber welches passt?: Guten Morgen! Ich habe seit Dezember das 2019er Fabia Modell "Cool Edition". Ein schönes Auto, mein erster Neuwagen. Aber einer gehobenen...
  2. Brillenfach Rapid ausbauen - klappernde Geräusche

Brillenfach Rapid ausbauen - klappernde Geräusche: Hallöchen miteinander, in meinem Rapid Spaceback habe ich seit einiger Zeit oberhalb des Brillenfaches klappernde, knarzende Geräusche - echt...
  3. Brillenfach plötzlich offen

Brillenfach plötzlich offen: Moin, ich war keine fünf Minuten in der Wohnung und als ich wieder ins Auto stieg stand das Brillenfach offen. Ich nutze es nicht und daher meine...
  4. Privatverkauf Climatronic Steuergerät und Brillenfach

Climatronic Steuergerät und Brillenfach: Hier verkaufe ich ein Climatronic Steuergerät aus meinem Octavia 2 1Z. Funktioniert ohne Probleme. 50€ Außerdem ein Brillenfach für den 1Z...
  5. Brillenfach statt Haltegriff

Brillenfach statt Haltegriff: Hallo liebe Community. Habe inzwischen das halbe Forum durchsucht und nichts passendes auf meine Frage gefunden. Ich fahre einen Škoda Superb...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden