Sportgrill selber bauen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von amazing_horse, 03.06.2010.

1. #1 amazing_horse, 03.06.2010
    amazing_horse

amazing_horse

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 2.0slx bj 2000
    Werkstatt/Händler:
    :-)
    Kilometerstand:
    130000
    hallo, habe heut ein Bild gefunden, wo ein richtig cooler grill drauf ist und irgendwie auch den roten Streifen wie meiner hat..... Ich würde mir jets gern genau so ein Gitter reinbauen wie bei dem Octavia und habe da mal vor langer Zeit, eine Website von einem Skoda Octavia Combi fahrer gesehen der hatte einen Silbernen Octavia mit orangen seitenmakierungsleisten...ich wollte mal Fragen ob er hier angemeldet ist oder jemand den kennt. denn er hatte auf seiner Seite ein Bauplan für einen Sportgrill mit Emblem Marke Eigenbau.
    Danke im Vorraus mfg NIco

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 amazing_horse, 03.06.2010
    amazing_horse

amazing_horse

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    130000
    hat sich erledigt.. hab ihn gefunden "klick"

4. Morava

Morava

Nest bei Jena Langendembach 07381 Langenorla Thüri
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Kombi 1,3l 68ps "Fussel"
    Kilometerstand:
    105000
    ja gudd... wenn du mit so nem teil am auto rumfahren willst....
    ansonsten kannte ja auch noch die sicke wegcleanen.. und den dadurch enstehenden breiteren rahmen komplett lackieren.. fällt das chrom weg.. und du hast 1 breiten rahmen.....

oder ahlt eben die strebenlckieren...
    vom prenzip her, wenn du noch nenn 2ten hats könntest du auch nenn emblemlosen selberbauen ;)

5. #4 Darkking, 03.06.2010
    Darkking

Darkking

Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    *lol* Amazing_Horse, ymmd!

1. Bild ist nen Fake... und dann findest du nen Anleitung, wo du den grill selberbauen kannst?

Sieht doch n Blinder mit Krückstock, dass die nichts gemein haben. Maschenweite ist beim Fake viel größer und das Gitter viel näher an der Front. Dauemhoch! :thumbsup:

6. #5 amazing_horse, 03.06.2010
    amazing_horse

amazing_horse

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    130000
    Maschenweite kann ich doch bestimmen das is doch völlig egal erstmal.... Maro das Chrom ist schon weg und der Grill auch Rot.....
    Ich weis das das ein Fake ist.... aber ich fand die Idee geil, und will sie umsetzen.... wie sieht das mit Rennleiteitung aus?

mfg

Anhänge:

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Sven_König, 03.06.2010
    Sven_König

Sven_König

Fahrzeug:
    Skoda Oktavia 2.0 TDI 4/2005
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hotz&Heitmann
    Kilometerstand:
    128000
    Hallo,
    gerade heute habe ich genau sowas hier in Wolfsburg gesehen. Also einen 1U mit so einem Grill (war aber grün und nicht rot).
    Der hatte auch diese Felgen drauf, wo aussen herum ein grüner Kreis war (gibt es auch in rot).

Mfg Sven

9. #7 Schweinetreiber, 04.06.2010
    Schweinetreiber

Schweinetreiber

Fahrzeug:
    Skoda Octavia
    Kilometerstand:
    394000
    My Senf: solange nicht grad Stacheldraht vorn drin hengt, hebt das die Rennleitung wenig an. Viel Spaß beim bauen.... :thumbsup:

Thema: Sportgrill selber bauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schweinetreiber

Die Seite wird geladen...

Sportgrill selber bauen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Sportgrill RS-Design Fabia 2 / Roomster

Sportgrill RS-Design Fabia 2 / Roomster: original Sportgrill RS-Design für Fabia 2/Roomster, vor Facelift, Baujahr 07-10, neu ungebraucht, ABS Plastik 35 Euro inkl. Versand und Verpackung
  2. Privatverkauf Octavia 1Z: Milotec Sportgrill

Octavia 1Z: Milotec Sportgrill: Ich habe von meinem Octavia 1Z VFL noch den ausgebauten Sportgrill übrig. Dieser wurde nur ausgebaut, weil der neue Besitzer vom Auto den...
  3. Haben der 3 und der 4 Zylinder den selben Lochkreis?

Haben der 3 und der 4 Zylinder den selben Lochkreis?: Meine Frau hatte einen Fabia bhj 2015 mit 75 PS (3 Zylinder) und hat wegen Totalschaden sich wieder einen Fabia geholt, allerdings mit 90 PS und 4...
  4. Umstellung auf Festintervall selber machen?

Umstellung auf Festintervall selber machen?: Hallo Leute, ich möchte gerne meinen 1.2 HTP BJ 2009 vom Longlife-Intervall auf Festintervall umstellen. Nun habe ich gehört, dass man das auch...
  5. Fabia II NOS Flasche selbst bauen (Attrappe)

NOS Flasche selbst bauen (Attrappe): Guten Morgen, ich würde gerne eine kleine NOS Attrappe bauen, da die echten gebrauchten Flaschen für so einen kleinen Spaß doch ein wenig zu...