Sportgrill mit horizontalen Stäben...

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von fabiaGÖ74KW, 21.06.2007.

1. #1 fabiaGÖ74KW, 21.06.2007
    fabiaGÖ74KW

fabiaGÖ74KW Guest

guten Abend alle zusammen,

möchte gern ein Kühlergrill einbauen der aber waagerechte Stäbe hat...kennt einer ein Link oder hat einer einen und will ihn verkaufen?... :dollars:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bitnewbie, 21.06.2007
    bitnewbie

bitnewbie

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Ambiente 75 PS
    Kilometerstand:
    23000
    Meinst du den?

4. #3 fabiaGÖ74KW, 21.06.2007
    fabiaGÖ74KW

fabiaGÖ74KW Guest

nein den hab ich ja schon gesehn hab nur schon fabias gesehn, bei denen die motorhaube verlängert ist und nur noch so waagerechte stäbe drin sind...so zb.

Anhänge:

5. kulio

kulio Guest

die will ich mir auch machen... allerdings mußt du dir den selbst anfertigen, so einen bekommst nicht zu kaufen...

Grüße

6. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    wende dich mal an user ray, der hat einen solch gewünschten grill, allerding im octavia..bilder bei www.quicksylver.net

7. #6 Sven RS, 22.06.2007
    Sven RS

Sven RS Guest

@fabiaGÖ74KW

Das Bild was Du bei gehängt hast, ist Schlumpf sein Fabia. Ist hier aber schon länger nicht aktiv gewesen, aber bei F4F ist er öfters on.

Schreib ihn doch einfach mal an.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sportgrill mit horizontalen Stäben...

Die Seite wird geladen...

Sportgrill mit horizontalen Stäben... - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Sportgrill RS-Design Fabia 2 / Roomster

Sportgrill RS-Design Fabia 2 / Roomster: original Sportgrill RS-Design für Fabia 2/Roomster, vor Facelift, Baujahr 07-10, neu ungebraucht, ABS Plastik 35 Euro inkl. Versand und Verpackung
  2. Privatverkauf Octavia 1Z: Milotec Sportgrill

Octavia 1Z: Milotec Sportgrill: Ich habe von meinem Octavia 1Z VFL noch den ausgebauten Sportgrill übrig. Dieser wurde nur ausgebaut, weil der neue Besitzer vom Auto den...
  3. Sportgrill

Sportgrill: Guten Tag liebe Menschen :-D ich suche einen sportgrill für mein skoda Fabia 2 Monte Carlo bj 2011 GIBT es eine Möglichkeit so einen direkt zu...
  4. Sportgrill Fabia 2 Monte Carlo

Sportgrill Fabia 2 Monte Carlo: Guten Abend. Ich Suche einen Sportgrill vor den Skoda Fabia² Monte Carlo. Wabendesign. sollte am besten einfach in den alten Halterungen vom alten...
  5. FABIA 2 Sportgrill Schwarz

FABIA 2 Sportgrill Schwarz: Moin, Suche für den Fabia 2 ( Sport ) einen Sportgrill. Farbe: Schwarz lackiert o schwarz vorbereitet. Bilder und Preis bitte an mich direkt...