Sportgrill mit Edelstahlrahmen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Luckytown, 05.06.2008.

  1. #1 Luckytown, 05.06.2008
    Luckytown

    Luckytown Guest

    Hallo,

    da ich mir nun einen Octavia Combi gekauft habe und ein paar Veränderungen vornehmen möchte habe ich ein paar Fragen zum Milotec Sportgrill mit Edelstahlrahmen.
    Wird bei diesem Grill nur das Innenteil getauscht oder der komplette Grill? Hat jemand diesen Grill verbaut und könnte ein Foto reinstellen?
    Alternativ zu diesem Grill würde mir ein Sportgrill wie bei diesem Superb gefallen: Klicken. Mir gefällt der verchromte Rand am Originalgrill sehr gut nur das Logo soll halt weg.

    Danke für Eure Hilfe.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 willywacken, 05.06.2008
    willywacken

    willywacken

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    Bei genauem Hinsehen erkennt man dass der ganze Grill getauscht werden muss. Musst also den Rest in Wagenfarbe lackieren lassen...
     
  4. #3 Quax 1978, 05.06.2008
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Und das war eine Falschaussage. Ich weiß im Moment nicht wo die Anleitung ist, aber der Chromrahmen ist Original und wurde mit Dremel oder anderen Werkzeugen bearbeitet. Ein bisschen Suchen hilft. Allerdings meine ich das an einem Octi schon gesehen zu haben. Schei.. Alzheimer. :cursing:
     
  5. #4 Luckytown, 05.12.2008
    Luckytown

    Luckytown Guest

    Hallo,

    nach langer Zeit hab ich nochmal eine Frage zum Sportgrill.
    Hat jemand diesen Frontgrill mit INOX-Rahmen inkl. Alugitter ab 9/2000 241OCTGRCHR
    [​IMG]
    am Fahrzeug verbaut?
    mich würde interessieren wie der Grill am Fahrzeug aussieht.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sportgrill mit Edelstahlrahmen

Die Seite wird geladen...

Sportgrill mit Edelstahlrahmen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Sportgrill RS-Design Fabia 2 / Roomster

    Sportgrill RS-Design Fabia 2 / Roomster: original Sportgrill RS-Design für Fabia 2/Roomster, vor Facelift, Baujahr 07-10, neu ungebraucht, ABS Plastik 35 Euro inkl. Versand und Verpackung
  2. Privatverkauf Octavia 1Z: Milotec Sportgrill

    Octavia 1Z: Milotec Sportgrill: Ich habe von meinem Octavia 1Z VFL noch den ausgebauten Sportgrill übrig. Dieser wurde nur ausgebaut, weil der neue Besitzer vom Auto den...
  3. Sportgrill

    Sportgrill: Guten Tag liebe Menschen :-D ich suche einen sportgrill für mein skoda Fabia 2 Monte Carlo bj 2011 GIBT es eine Möglichkeit so einen direkt zu...
  4. Sportgrill Fabia 2 Monte Carlo

    Sportgrill Fabia 2 Monte Carlo: Guten Abend. Ich Suche einen Sportgrill vor den Skoda Fabia² Monte Carlo. Wabendesign. sollte am besten einfach in den alten Halterungen vom alten...
  5. FABIA 2 Sportgrill Schwarz

    FABIA 2 Sportgrill Schwarz: Moin, Suche für den Fabia 2 ( Sport ) einen Sportgrill. Farbe: Schwarz lackiert o schwarz vorbereitet. Bilder und Preis bitte an mich direkt...