Sportgrill Fabia 2 Monte Carlo

Diskutiere Sportgrill Fabia 2 Monte Carlo im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend. Ich Suche einen Sportgrill vor den Skoda Fabia² Monte Carlo. Wabendesign. sollte am besten einfach in den alten Halterungen vom alten...

1. #1 Tachykardy, 05.02.2016
    Tachykardy

Tachykardy

Fahrzeug:
    Skoda Fabia² Monte Carlo
    Kilometerstand:
    65000
    Guten Abend. Ich Suche einen Sportgrill vor den Skoda Fabia² Monte Carlo. Wabendesign. sollte am besten einfach in den alten Halterungen vom alten Grill geklackt werden. Gibt es sowas?

2. #2 turnbeutel, 05.02.2016
    turnbeutel

turnbeutel

Fahrzeug:
    Superb III Combi 1.8 TSI DSG
    Gute Frage... Im Fabia-II-Forum bekommst du bestimmt auch eine Antwort :thumbsup:

3. #3 Lutz 91, 05.02.2016
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    :thumbsup:

Einmal verschieben bitte. ;)

Thema:

Sportgrill Fabia 2 Monte Carlo

Die Seite wird geladen...

Sportgrill Fabia 2 Monte Carlo - Ähnliche Themen

1. Rapid Umbau Swing MIB 1 auf Amundsen/Columbus MIB 2

Umbau Swing MIB 1 auf Amundsen/Columbus MIB 2: Hallo, ich möchte in meinem Rapid NH1 gern das verbaute Swing gegen ein Amundsen/Columbus der Generation MIB 2 tauschen. ABT und Navieinheit sind...
  2. Superb II SIM-Karteenischub im Superb 2 mit Premium-Telefon (Bj. 2013)

SIM-Karteenischub im Superb 2 mit Premium-Telefon (Bj. 2013): Leider werden die rSAP-fähigen Smartphones immer weniger. Gibt es im Auto irgendwo einen Einsteckschacht für eine 2. SIM-Karte ?
  3. Suche Türgriffleiste/ Abdeckung für Superb 2

Türgriffleiste/ Abdeckung für Superb 2: Bei meinem Superb löst sich leider an der Griffleiste der Gummi, daher suche ich eine Türgriffleiste von der Fahrerseite für meinen Superb 2,...
  4. Suche Bilder vom weißem FABIA 3 Monte Carlo mit weißem spoiler vorne

Suche Bilder vom weißem FABIA 3 Monte Carlo mit weißem spoiler vorne: Bin auf der Suche nach Bildern vom Monte Carlo mit weißer Lippe vorne, kann nirgends was finden,
  5. Batterie Empfehlung Fabia III Combi Greenline

Batterie Empfehlung Fabia III Combi Greenline: Hallo, welche Batterie könnt ihr mir empfehlen? Ich habe einen Fabia III Combi 1.4TDI Greenline und muss jetztr die Batterie wechseln. Da ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden