Sportgittereinsätze für F1 Vorfacelift

Diskutiere Sportgittereinsätze für F1 Vorfacelift im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo leute, hat jemand zufällig die sportgittereinsätze fürn F1 Vorfacelift für vorne in die schürze?

1. #1 Hurr!cane, 21.04.2009
    Hurr!cane

Hurr!cane

Hallo leute,

hat jemand zufällig die sportgittereinsätze fürn F1 Vorfacelift für vorne in die schürze?

Thema:

Sportgittereinsätze für F1 Vorfacelift

Die Seite wird geladen...

Sportgittereinsätze für F1 Vorfacelift - Ähnliche Themen

1. Vorfacelift L&K

Vorfacelift L&K: Bin auf der Suche nach jemandem, der den Octavia 1Z L&K als Vorfacelift hat/fährt. Hätte da ein, zwei Fragen und es wäre toll wenn mir jemand...
  2. Privatverkauf Komplettradsatz Brock B32 schwarz matt / Goodyear Eagle F1 225/35 R19 NAGELNEU

Komplettradsatz Brock B32 schwarz matt / Goodyear Eagle F1 225/35 R19 NAGELNEU: Biete neuen Komplettradsatz inkl. ABE: - 4x Brock B32 schwarz matt 7,5x19 ET51 LK 5x112 - 4x Goodyear Eagle F1 Asym. 3 225/35 R19 88Y XL -...
  3. Superb III Austausch Columbus Vorfacelift gegen Facelift möglich?

Austausch Columbus Vorfacelift gegen Facelift möglich?: Hi Leute, mich würde interessieren ob es möglich ist, das Columbus Navi bis MJ2017 gegen das größere, verbaute Columbus ab MJ2018 auszutauschen?...
  4. Verkauft Alufelgen 6,5 x 16 ET 37 vom F1 zum Aufarbeiten

Alufelgen 6,5 x 16 ET 37 vom F1 zum Aufarbeiten: Ich habe von meinem Fabia RS, erste Serie, noch einen Satz originale Alufelgen über, die ich eigentlich mal für die Winterbereifung gekauft habe....
  5. Suche Milotec Felicia Vorfacelift Kühlergrill

Suche Milotec Felicia Vorfacelift Kühlergrill: Hi, Suche für meinen Felicia fun einen Milotec Sportkühlergrill für Felicia 1 oder auch Vorfacelift genannt. Hat jemand einen über für mich?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden