Sportgitter Stosstange

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Brando, 27.01.2003.

1. Brando

Brando Guest

Hallo Leute,

ist zwar noch Winter aber heute bei 10 Grad plus juckt es schon wieder in den Schrauberfingern.

Habe eben mal in den aktuellen Milotec-Katalog reingeschaut. Die Sportgitter für die Stosstange würden mich reizen. Aber leider passen die mit ihrem sehr groben Wabenmuster überhaupt nicht zu meinem Sportkühlergrill. Auf der nächsten Seite hat Milotec zwar das genau passende Design aber leider nur für die RS-Stosstange.
    Natürlich habe ich auch die Suchfuntion benutzt, ist aber etwas unbefriedigend gewesen, da es offensichtlich an guten Befestigungsmöglichkeiten von Uni-Gittern an der Stosstange mangelt.

Hat jemand eine Idee?

Und noch ne Frage : Wie bekomme ich ohne Gewaltanwendung die Originalgitter vernünftig raus?
    Ist ja immer ätzend, wenn man nicht genau weiß wie es geht. Schwups ist ein Plastikteil abgebrochen. Habe leider auch schon Lehrgeld zahlen müßen.

Ciao
    Brando

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joker1976, 27.01.2003
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Hallo Brando,

Mike_Moldo hat es u.a. geschafft, seine Stoßstange mit Universalstreckgitter auszustatten - schreibe ihn doch einfach mal per PN an...

4. Malti

Malti Guest

Hallo Brando,

ich kann dir de tipp geben:

Teile von Milotec kaufen und dazu noch einen satz Streckgitter von Foliatec und die anstelle der Kunststoffwaben von Milotec einkleben.

Das kunststoffgiter von Milotec hat nicht nur grosse waben sondern ist Potthesslich.

als Tipp: achtung bei dem Mittelteileinsatz von Milotec, der hat bei mir nicht 100 % gepasst. Aber es war auszubügeln.

Malti

5. #4 **KunaX**, 13.03.2003
    **KunaX**

**KunaX** Guest

Morgen!:D

Möchte das Thema noch mal aufgreifen!

Gestern hatt mich das Bastelfieber ergriffen und habe die sietlichen einlässe in der Stoßstange ausgebaut!
    Streckgitter gekauft und passend zugeschnitten,
    Und jetzt die entscheidene Frage wie bekomme ich das vernünftig fest!??

Bitte schildert mir eure Erfahrungen diesbezüglich !(Befestigung) :deal:

Die befestigungs Technik von Mike_moldo habe ich in Mainz beim "einfach nur so Treffen" schon gesehen (Kabelbinder)
    bin aber noch nicht so ganz überzeugt davon!

Vieleicht hatt ja noch jemand ne Idee ! ;-)

See You...!

6. #5 ancient motorist, 13.03.2003
    ancient motorist

ancient motorist Guest

Moin Moin,
    ich habe mein mittleres Gitter ausgebaut, die Streben entfernt, den "Rahmen" glatt feingeschmiergelt, mit Schwarzmetallic (Wagenfarbe) lackiert und von hinten das Streckgitter in Alufarbe angepaßt, gebogen und mit der Heißklebepistole geheftet und mit Klebstoff eingebettet. Bei mir hält es, auch durch den Winter und bei Autobahnfahrten.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 **KunaX**, 14.03.2003
    **KunaX**

**KunaX** Guest

Hallo ancient motorist!

Danke für deinen Ratschlag! ;-)
    Werd mich morgen dem Problem mal stellen,mir wird schon eine Lösung einfallen!
    Wenn du beim Treffen in Oberhausen dabei bist kannst du ja sehen ob es geklappt hatt oder nicht!:-)

See You...!

9. #7 **KunaX**, 15.03.2003
    **KunaX**

**KunaX** Guest

Abend!

Es Ist vollbracht!

Die Gitter sind Montiert! :D

Und es sieht mit meiner eigengestalltung der Gitter echt gut aus!:bissig: :hihi:

See You...!

Thema:

Sportgitter Stosstange

Die Seite wird geladen...

Sportgitter Stosstange - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia 1Z: Milotec LED TFL für Sportgitter

Octavia 1Z: Milotec LED TFL für Sportgitter: Ich habe von meinem Octavia 1Z VFL noch die ausgebauten LED-Tagfahrleuchten übrig. Die Leuchten funktionierten beim Ausbau einwandfrei und wurden...
  2. Stosstange hinten Skoda Octavia 2 Facelift Limosine Gebraucht.

Stosstange hinten Skoda Octavia 2 Facelift Limosine Gebraucht.: Ich verkaufe meine gebrauchte Stoostange vom Skoda Octavia 2 Facelift Limosine mit kratzern. Preis 50€....
  3. Verkauft [O2] Türschutzleisten (grundiert) und Wabengrill für RS-Stosstange

[O2] Türschutzleisten (grundiert) und Wabengrill für RS-Stosstange: Hallo! Verkaufe - Einen Satz neuer, unbenutzter "Tür-Schutzleisten" grundiert vom 1Z RS. (60€ inkl. Versand.) - Einen unbenutzten Grilleinsatz...
  4. Laterne geküsst: Muss die Stosstange jetzt runter?

Laterne geküsst: Muss die Stosstange jetzt runter?: Mein Sohn ist rückwärts gegen eine Laterne gefahren. Angeblich habe der Parkpiepser nicht angeschlagen. Heute war ich beim Lackierer. Dort dürfte...
  5. Privatverkauf Milotec Sportgitter für Stoßfänger mit LED-Tagfahrleuchten, getönt

Milotec Sportgitter für Stoßfänger mit LED-Tagfahrleuchten, getönt: Biete hier die Milotec Sportgitter für Stoßfänger mit LED-Tagfahrleuchten, getönt an. Die Blenden der Tagfahrlichter sind in schwarz lackiert....