Sportgitter für Stoßfänger von Milotec

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Fabbi fährt Fabia, 24.02.2009.

1. #1 Fabbi fährt Fabia, 24.02.2009
    Fabbi fährt Fabia

Fabbi fährt Fabia

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1.9 TDI (der letzte in Deutschland ausgelieferte!!!!)
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Centrum Düsseldorf
    N'abend zusammen!
    Zu Weihnachten hab ich meiner kleinen was gegönnt. Den Kühlergrill von Milotec hatte ich schnell eingebaut, muss ich nur noch mal nach justieren, aber mit dem Sprtgitter für den Stoßfänger hab ich so meine Probleme gehabt. Nach der Anleitung soll man die Original Rippen durch einfaches drücken entfernen können, wie der Teufel es jedoch will klappt es bei mir nicht! :cursing:

Weiß jemand vielleicht ob und wenn, was ich falsch mache? Sonst würd ich am Wochenende den Stoßfänger abbauen und die Arbeit würde ich mir eigentlich gerne sparen...

Grüße Fäbbi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SFE

SFE

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Nee machst nich wirklich was falsch,,, i sag nur sanfte Gewalt,,, dann klappts-fängst halt oben in einer Ecke an und arbeitest dich dann durch... gehn tuts auf alle Fälle... aber wenn du Angst dir was kaputt zu machen kommste wirklich besser die Stoßstange abzubauen...

mfg

4. #3 Fabbi fährt Fabia, 04.03.2009
    Fabbi fährt Fabia

Fabbi fährt Fabia

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1.9 TDI (der letzte in Deutschland ausgelieferte!!!!)
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Centrum Düsseldorf
    "sanfte Gewalt" ist gut, ich hab da schon mit nem Gummihammer wie ein Bekloppter vorgehauen, will gar nicht wissen was die Nachbar gedacht haben was ich mit dem Auto mache :D

Thema:

Sportgitter für Stoßfänger von Milotec

Die Seite wird geladen...

Sportgitter für Stoßfänger von Milotec - Ähnliche Themen

1. Hintere Klappe stößt beim Schließen an Stoßfänger

Hintere Klappe stößt beim Schließen an Stoßfänger: Bei unserem Rapid Spaceback federt die Heckklappe beidseitig beim Schließen leicht durch und berührt den Stoßfänger. Das hat dazu geführt, dass...
  2. Privatverkauf Octavia 1Z: Milotec LED TFL für Sportgitter

Octavia 1Z: Milotec LED TFL für Sportgitter: Ich habe von meinem Octavia 1Z VFL noch die ausgebauten LED-Tagfahrleuchten übrig. Die Leuchten funktionierten beim Ausbau einwandfrei und wurden...
  3. Privatverkauf Octavia 1Z: Milotec Sportgrill

Octavia 1Z: Milotec Sportgrill: Ich habe von meinem Octavia 1Z VFL noch den ausgebauten Sportgrill übrig. Dieser wurde nur ausgebaut, weil der neue Besitzer vom Auto den...
  4. Suche Milotec Felicia Vorfacelift Kühlergrill

Suche Milotec Felicia Vorfacelift Kühlergrill: Hi, Suche für meinen Felicia fun einen Milotec Sportkühlergrill für Felicia 1 oder auch Vorfacelift genannt. Hat jemand einen über für mich?
  5. Stoßfänger hinten löst sich

Stoßfänger hinten löst sich: Hallo zusammen! Seit einiger Zeit stelle ich nach dem Fahren fest, dass mein hinterer Stoßfänger auf beiden seiten rauspoppt. Da er radhausseitig...