Sportgitter für Stoßfänger von Milotec

Diskutiere Sportgitter für Stoßfänger von Milotec im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; N'abend zusammen! Zu Weihnachten hab ich meiner kleinen was gegönnt. Den Kühlergrill von Milotec hatte ich schnell eingebaut, muss ich nur noch...

  1. #1 Fabbi fährt Fabia, 24.02.2009
    Fabbi fährt Fabia

    Fabbi fährt Fabia

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1.9 TDI (der letzte in Deutschland ausgelieferte!!!!)
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Centrum Düsseldorf
    N'abend zusammen!
    Zu Weihnachten hab ich meiner kleinen was gegönnt. Den Kühlergrill von Milotec hatte ich schnell eingebaut, muss ich nur noch mal nach justieren, aber mit dem Sprtgitter für den Stoßfänger hab ich so meine Probleme gehabt. Nach der Anleitung soll man die Original Rippen durch einfaches drücken entfernen können, wie der Teufel es jedoch will klappt es bei mir nicht! :cursing:

    Weiß jemand vielleicht ob und wenn, was ich falsch mache? Sonst würd ich am Wochenende den Stoßfänger abbauen und die Arbeit würde ich mir eigentlich gerne sparen...

    Grüße Fäbbi
     
  2. SFE

    SFE

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Radebeul
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Nee machst nich wirklich was falsch,,, i sag nur sanfte Gewalt,,, dann klappts-fängst halt oben in einer Ecke an und arbeitest dich dann durch... gehn tuts auf alle Fälle... aber wenn du Angst dir was kaputt zu machen kommste wirklich besser die Stoßstange abzubauen...

    mfg
     
  3. #3 Fabbi fährt Fabia, 04.03.2009
    Fabbi fährt Fabia

    Fabbi fährt Fabia

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1.9 TDI (der letzte in Deutschland ausgelieferte!!!!)
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Centrum Düsseldorf
    "sanfte Gewalt" ist gut, ich hab da schon mit nem Gummihammer wie ein Bekloppter vorgehauen, will gar nicht wissen was die Nachbar gedacht haben was ich mit dem Auto mache :D
     
Thema:

Sportgitter für Stoßfänger von Milotec

Die Seite wird geladen...

Sportgitter für Stoßfänger von Milotec - Ähnliche Themen

  1. Sportluftfiltereinsatz z.B. Milotec

    Sportluftfiltereinsatz z.B. Milotec: Hallo zusammen, hat jemand hiermit schon erfahrungen gemacht? Ich meine lohnt es sich in punkto Leistung wirklich? Pipercross Performance Air...
  2. Sonniboy von milotec für fabia kombi

    Sonniboy von milotec für fabia kombi: Hallo, ich warte zur Zeit noch auf meinen Fabia MC Kombi doch ist mir aufgefallen, dass das Sunset ziemlich lichtdurchlässig ist. Ich möchte da...
  3. Verstärkung Stoßfänger Hinten

    Verstärkung Stoßfänger Hinten: Ich habe eben festgestellt das es zwei Varianten der Verstärkung gibt. Zum einen die standart Blech Version und zum anderen die Styropor Variante....
  4. Umbau untere Frontblende (unterm Grill in Stoßfänger)

    Umbau untere Frontblende (unterm Grill in Stoßfänger): Hallo an die Community, bin in recht schnell (nach meinem SuperB II -Erwerb) mit einigen Einkäufen (Superskoda) zu meinem gewünschten schwarzen...
  5. Heck Stoßfänger vom FL Kombi am VfL?

    Heck Stoßfänger vom FL Kombi am VfL?: Hallo, Mir ist am Sonntag jemand hinten drauf gefahren und ich möchte meinen Stoßfänger hinten gerne austauschen, ich finde viele Produkt...