Sportgetriebe?

Diskutiere Sportgetriebe? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; :frage: hab gesucht und nüscht gefunden (schonmal zur sicherheit vorweg) hab mich gestern mit nem kumpel über diverse tuning-massnahmen...

yellowcar

Guest
:frage:

hab gesucht und nüscht gefunden (schonmal zur sicherheit vorweg)

hab mich gestern mit nem kumpel über diverse tuning-massnahmen unterhalten...

da fiel uns dann Sportgetriebe ein....hm...

wisst ihr was darüber? Erfahrungen? Vorschläge? Bezugsquellen? (hab noch nich viel gefunden für skoda im Inet)

das wäre ganz lieb wenn ihr mir da mal nen paar takte erzählen könntet...:zunge:
 
#
schau mal hier: Sportgetriebe?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

skomo

Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
2.228
Zustimmungen
54
Ort
Chemnitz 09112
Fahrzeug
Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
Weiß nicht, obs da von Audi oder VW schon was gibt. Skodaseitig fällt mir nur die Superb STC-Geschichte ein. Aber das sind Renngetriebe (wahrscheinlich sequentiell), die sich noch in der Entwiclung befinden.
Ich könnte auch meinen tschechischen Getriebespezi fragen, er ha an der Entwicklung des Superb mitgearbeitet. Allerdings wird das etwas dauern.

skomo
 

yellowcar

Guest
das wäre nett....
hat ja zeit *g* muss ja nich gleich das ganze auto zerlegen wo ichs erst 2 monate habe *g*
 
Thema:

Sportgetriebe?

Sportgetriebe? - Ähnliche Themen

Mein kleines blaues Baby: Hallöchen.. :willkommen: hier könnt ihr mal mein kleines Baby kennenlernen :D Name: Skoda Vorname: Fabia, classic Spitzname: Baby geboren am...
Elektronik versagt total: Hallo liebe Community-Mitglieder, ich bin hier neu im Forum und erhoffe mir Hilfe von Euch. Ich fahre einen Skoda Fabia 100PS Baujahr Juli 2000...
Oben