Sportfedern von SUPERSPORT

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Manuel407, 29.06.2006.

1. #1 Manuel407, 29.06.2006
    Manuel407

Manuel407

Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDI 1U, 110PS, bissel schicki micki
    Werkstatt/Händler:
    Q1 oder Vertrags AH zur Inspektion
    Kilometerstand:
    227000
    Hallo, habsch mal ´ne frage
    hab mir nun meine langersehnten Sportfedern von der firma Supersport eingebaut (50/35). Die Serienstossies sind geblieben. Es ist doch so, dass die Federung (Härte) auch zu einem beträchtlich großen Teil von den Federn und nicht von den Stossies alleine übernommen werden (?)

vielen Dank

mfg Manu :zensur:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sportfedern von SUPERSPORT

Die Seite wird geladen...

Sportfedern von SUPERSPORT - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Edelstahl ESD von Supersport

Edelstahl ESD von Supersport: Zum Verkauf steht mein ESD vom Supersport aus Edelstahl. Es ist ein Endrohr ähnlich wie beim originalen Auspuff dran, sprich man sieht ihn nur,...
  2. H&R Sportfedern 29260-1 Octavia

H&R Sportfedern 29260-1 Octavia: Hi, ich biete meine Sportfedern von H&R an. Zustand ist sehr gut, habe Sie aber aus familiären Gründen wieder herausgenommen. Alle Details...
  3. Sportfedern Skoda Octavia 1Z RS TDI Tieferlegung

Sportfedern Skoda Octavia 1Z RS TDI Tieferlegung: Verkauft werden 1 Satz (4 Stück) originale Skoda Octavia RS Sportfedern / Tieferlegungsfedern. Sie stammen aus einem Octavia RS BJ. 06/2010 Diesel...
  4. Privatverkauf Supersport Edelstahlauspuff Gruppe A TOP !!!!

Supersport Edelstahlauspuff Gruppe A TOP !!!!: SUPERSPORT Edelstahl Sportschalldämpfer SKODA Octavia Limo,Kombi Typ 1Z Baujahr 03/04- Motor 1.4,1.6,1.8TSi,2.0 (Otto 55,59,75,85,90,110, 118KW)...
  5. Privatverkauf Octavia III RS Serien Sportfedern

Octavia III RS Serien Sportfedern: Hallo, Ich biete Serien- Sportfedern des Octavia RS III. Die Federn wurden kurz nach der Übernahme des Fahrzeugs ausgebaut. Die...