Sportfedern Skoda Octavia 1Z RS TDI Tieferlegung

Diskutiere Sportfedern Skoda Octavia 1Z RS TDI Tieferlegung im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkauft werden 1 Satz (4 Stück) originale Skoda Octavia RS Sportfedern / Tieferlegungsfedern. Sie stammen aus einem Octavia RS BJ. 06/2010 Diesel...

1. #1 heizöl-power, 07.08.2015
    heizöl-power

heizöl-power

Verkauft werden 1 Satz (4 Stück) originale Skoda Octavia RS Sportfedern / Tieferlegungsfedern. Sie stammen aus einem Octavia RS BJ. 06/2010 Diesel Kombi und passen auch in alle anderen Octavias. Tieferlegung gegenüber Serienfedern ca. 15 mm. Das Fahrwerk wird sportlicher und ist nicht mehr so weich. Auch die Karosserieneigung bei Kurvenfahrt lässt merklich nach.
    Gefahren wurden sie knapp 10.000 km und wurden dann durch ein Gewindefahrwerk ersetzt.
    Versand gibts für 9€ mit Versicherung, können aber auch im Leipziger Westen abgeholt werden.
    Preislich dachte ich an 65€.
    DSC00026.JPG
    DSC00027.JPG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flo2210, 11.09.2015
    flo2210

flo2210

Fahrzeug:
    Octavia 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Pforzheim
    Kilometerstand:
    75000
    Hätte Interesse, stehen die Federn noch zum Verkauf?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema: Sportfedern Skoda Octavia 1Z RS TDI Tieferlegung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia rs 5e tieferlegung

Die Seite wird geladen...

Sportfedern Skoda Octavia 1Z RS TDI Tieferlegung - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017

Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017: Hallo zusammen, Wir von Skoda-Freunde Baden Württemberg laden euch ganz Herzöichst ein zum unseren Saison Treffen, das am Sonntag, 26. Februar...
  3. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  4. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  5. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...