Sportfedern für Octavia 1u 1.8T 4x4

Diskutiere Sportfedern für Octavia 1u 1.8T 4x4 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen, ich bin auf der suche nach sportfedern ca. 30mm tiefer. welcher hersteller bietet das für den...

1. riderx

riderx Guest

Hallo,

ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen, ich bin auf der suche nach sportfedern ca. 30mm tiefer.

welcher hersteller bietet das für den 4x4 an?

Bitte um infos.

Vielen dank im voraus.

peter

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rabbit

rabbit
    Moderator

Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    97200
    Für den 4x4 gibt es Tieferlegungsfedern von D&W (ap Sportfahrwerke), Supersport und KAW......
    Aber warum einen 4x4 tieferlegen, bewegst Du ihn nur auf der Straße und nicht im (leichten) Gelände?

MfG Olaf

4. wauz83

wauz83

Fahrzeug:
    Octavia 20V turbo 4x4 Laurin&Klement
    Kilometerstand:
    63000
    Soll nicht gut sein einen 4x4 tieferlegen wegen dem differential und so, hat man mir gesagt, warum überhaupt tieferlegen?

Thema:

Sportfedern für Octavia 1u 1.8T 4x4

Die Seite wird geladen...

Sportfedern für Octavia 1u 1.8T 4x4 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  3. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  4. Originale Alarmanlage Octavia

Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  5. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...