Sportfedern für Feli 1.3

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Deepflyer2, 07.08.2003.

  1. #1 Deepflyer2, 07.08.2003
    Deepflyer2

    Deepflyer2 Guest

    habe grad die anwandlung bekommen meinen Felicia ein stück näher an den boden zu bringen. NUn stell ich mir die frage was besser wäre bzw worin die unterschiede liegen würden zw. federn/ fahrwerk???
    (bin nämlich und technisch nicht ganz auf der höhe)
    Und den gleich noch wo's den günstige federn bzw fahrwerke gibt.????
    thx im vorraus :wink:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gelig

    gelig

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nordhessen
Thema:

Sportfedern für Feli 1.3

Die Seite wird geladen...

Sportfedern für Feli 1.3 - Ähnliche Themen

  1. Getriebe Problem 1.3

    Getriebe Problem 1.3: Hallo, Da bei mir in nächster Zeit ein Getriebe Wechsel ansteht möchte ich mich mal bei euch informieren ob bei dem Ausbau etwas schief gehen...
  2. Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!

    Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!: Wie schon bereits zu sehen habe ich mein Feli Verkauft habe noch diverse Teile im Angebot! BC :TC6p komplett 3 Glx Radkappen 4 lx Radkappen...
  3. Problem mit Felicia 1.3 Bj. 99 50Kw

    Problem mit Felicia 1.3 Bj. 99 50Kw: Hallo ihr lieben ich bin neu hier und find es toll das es so viele gibt die den Feli genauso gern fahren wie wir:-) Wir kommen aus Meißen im...
  4. Skoda Felicia Kombi 1.3 abzugeben

    Skoda Felicia Kombi 1.3 abzugeben: Hallo ich möchte meinen Alten Felicia abgeben 1.3 liter Kombi ... zum ausschlachten... motor sehr gut, türen gut, keine löcher, schweller nicht...
  5. Ist der 1.3 MPI 68PS Motor vom Felicia 2 ein Freiläufer?

    Ist der 1.3 MPI 68PS Motor vom Felicia 2 ein Freiläufer?: Wäre schön wenn sich Jemand auskennt.