Sportfedern für Feli 1.3

Diskutiere Sportfedern für Feli 1.3 im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; habe grad die anwandlung bekommen meinen Felicia ein stück näher an den boden zu bringen. NUn stell ich mir die frage was besser wäre bzw worin...

1. #1 Deepflyer2, 07.08.2003
    Deepflyer2

Deepflyer2 Guest

habe grad die anwandlung bekommen meinen Felicia ein stück näher an den boden zu bringen. NUn stell ich mir die frage was besser wäre bzw worin die unterschiede liegen würden zw. federn/ fahrwerk???
    (bin nämlich und technisch nicht ganz auf der höhe)
    Und den gleich noch wo's den günstige federn bzw fahrwerke gibt.????
    thx im vorraus :wink:

2. gelig

gelig

Thema:

Sportfedern für Feli 1.3

Die Seite wird geladen...

Sportfedern für Feli 1.3 - Ähnliche Themen

1. Suche Sportfedern und schwarze Spiegelkappen

Sportfedern und schwarze Spiegelkappen: Hallo, suche Sport federn für meinen Superb III Combi 2,0 TDI 190 PS (kein DCC).Kann mir da einer weiterhelfen.Desweiteren suche ich noch...
  2. Suche Original Sportfedern Fabia III

Original Sportfedern Fabia III: Hallo Leute. Hat jemand die original Sportfedern ( 1.5 cm) tiefer? Vielleicht aus ner Umrüstung? VG Hat denn keiner die Werkssportfedern abzugeben? VG
  3. H&R Sportfedern 29260-1 Octavia

H&R Sportfedern 29260-1 Octavia: Hi, ich biete meine Sportfedern von H&R an. Zustand ist sehr gut, habe Sie aber aus familiären Gründen wieder herausgenommen. Alle Details...
  4. Sportfedern Skoda Octavia 1Z RS TDI Tieferlegung

Sportfedern Skoda Octavia 1Z RS TDI Tieferlegung: Verkauft werden 1 Satz (4 Stück) originale Skoda Octavia RS Sportfedern / Tieferlegungsfedern. Sie stammen aus einem Octavia RS BJ. 06/2010 Diesel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden