Sportfedern für Fabia 2 kombi scout

Diskutiere Sportfedern für Fabia 2 kombi scout im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin moin Fahre ein Fabia 2 Kombi Scout. Nachdem ich eine Gasanlage und Stereoanlage verbaut habe "hängt" der Wagen hinten runter ca 1,5 bis 2cm...

1. #1 holzleimi, 29.02.2012
    holzleimi

holzleimi

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Kombi Scout 1,4 16v 86 PS LPG Gasanlage
    Werkstatt/Händler:
    anders
    Kilometerstand:
    21000
    Moin moin

Fahre ein Fabia 2 Kombi Scout. Nachdem ich eine Gasanlage und Stereoanlage verbaut habe "hängt" der Wagen hinten runter ca 1,5 bis 2cm mehr wie vorne. Möchte deswegen Sportfedern verbauen.Hatte da an 40/30 oder 35/25 Va/Ha Federn gedacht. Hat jemand Erfahrungen damit oder besser noch Fotos von einem Fabia 2 mit Sportfedern?

gruss holzleimi

Thema:

Sportfedern für Fabia 2 kombi scout

Die Seite wird geladen...

Sportfedern für Fabia 2 kombi scout - Ähnliche Themen

1. Octavia Combi 2 doppelter Ladeboden nachrüsten

Octavia Combi 2 doppelter Ladeboden nachrüsten: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich bin seit einer Woche stolze Besitzerin eines skoda Octavia Combi 2 Z1 erstzulassung 2012 und habe...
  2. Suche Ahk mit E Satz Superb 2

Ahk mit E Satz Superb 2: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne eine Ahk an meinen 3T nachrüsten. Allerdings ist die von Westfalia recht teuer. Hat jemand von euch eine...
  3. Fabia III Türdichtungsmangel ist dieser Fehler schon öfter aufgetreten?

Fabia III Türdichtungsmangel ist dieser Fehler schon öfter aufgetreten?: Hallo , ich würde gerne wissen ob bei einem Fabia III schon diese Türdichtungsschäden bekannt sind bzw. öfter aufgetreten sind? Das Auto ist 3...
  4. Nachrüsten von Tempomat und 2. Zigarettenanzünder

Nachrüsten von Tempomat und 2. Zigarettenanzünder: Servus midnand, do is der Sacher Leon, I hab an Skoda Citigo BJ 2016. Ich fahr gern weite Strecken und hab gelesen, des es die Möglichkeit gäbe,...
  5. Skoda Fabia 3 1.4 TDI Langstreckentauglich ?

Skoda Fabia 3 1.4 TDI Langstreckentauglich ?: Guten Abend, ich bin neu hier im Forum und möchte mir einen Skoda Fabia 3 1.4 TDI mit 90 PS zulegen. Nun meine Frage. Ist der Motor bzw. das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden