Sportfedern für Fabia 2 kombi scout

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von holzleimi, 29.02.2012.

  1. #1 holzleimi, 29.02.2012
    holzleimi

    holzleimi

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dinklage
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Kombi Scout 1,4 16v 86 PS LPG Gasanlage
    Werkstatt/Händler:
    anders
    Kilometerstand:
    21000
    Moin moin

    Fahre ein Fabia 2 Kombi Scout. Nachdem ich eine Gasanlage und Stereoanlage verbaut habe "hängt" der Wagen hinten runter ca 1,5 bis 2cm mehr wie vorne. Möchte deswegen Sportfedern verbauen.Hatte da an 40/30 oder 35/25 Va/Ha Federn gedacht. Hat jemand Erfahrungen damit oder besser noch Fotos von einem Fabia 2 mit Sportfedern?

    gruss holzleimi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sportfedern für Fabia 2 kombi scout

Die Seite wird geladen...

Sportfedern für Fabia 2 kombi scout - Ähnliche Themen

  1. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

    MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  2. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

    Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  3. Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger

    Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger: Hallo liebe Gemeinde, hat von euch zufällig jemand den Heckkupplungsträger von mft "cargo 2 family für 4 Fahrräder"? Wir würden gern wissen,...
  4. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  5. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...