Sportfahrwerke und Spurplatten

Diskutiere Sportfahrwerke und Spurplatten im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, nicht das ich es unbedingt schon selber vorhabe, meinem Karoq ein Sportfahrwerk oder Spurplatten einzubauen. Allerdings würde mich mal...

1. #1 Lu-Event, 12.08.2019
    Lu-Event

Lu-Event

Fahrzeug:
    Karoq 2.0 TDI 4x4 DSG 150PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kempen
    Kilometerstand:
    0
    Hallo,
    nicht das ich es unbedingt schon selber vorhabe, meinem Karoq ein Sportfahrwerk oder Spurplatten einzubauen. Allerdings würde mich mal Interessieren, ob es schon jemand gemacht und und wie es nun aussieht.

Thema:

Sportfahrwerke und Spurplatten

Die Seite wird geladen...

Sportfahrwerke und Spurplatten - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf H&R DRA Spurplatten 40mm schwarz eloxiert

H&R DRA Spurplatten 40mm schwarz eloxiert: Verkaufe meine Spurplatten 40mm Pro Achse 20 mm Pro Seite 5x100 Lochkreis 57,1 zum anschrauben auf der Nabe. 3 Monate alt, alles tip top mit allen...
  2. vfl 2.0 TDI combi: Sportfahrwerk nachrüsten

vfl 2.0 TDI combi: Sportfahrwerk nachrüsten: Hallöchen! :) Ich habe mich hier schon ein bisschen durch das Forum gearbeitet (und auch anderweitig im Internet gesucht), konnte aber leider...
  3. Spurplatten für Superb Combi Sportline 3T, Felge Supernova 8J x 19 ET44 mit Bereifung 235/40R19 96W.

Spurplatten für Superb Combi Sportline 3T, Felge Supernova 8J x 19 ET44 mit Bereifung 235/40R19 96W.: Sicher ist diese Frage oft gestellt worden. Ahnung habe ich keine. Daher die Bitte um klare und für Laien verständliche Rückmeldungen. Meine...
  4. Frage zu Spurplatten

Frage zu Spurplatten: Hi Leute mal ne blöde frage habe mir heute mal 20er Platten draufgeschraubt was meint ihr würde das gehen oder sagt der TÜV ne? Will als nächstes...
  5. Gutachten für Inxx Spurplatten

Gutachten für Inxx Spurplatten: Hi Leute ich habe vom Bekannten 15er Spurplatten von Inxx bekommen. Leider hat er kein Gutachten mehr dafür über Google kann ich auch nix finden....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden