Sportfahrwerke in allen Variationen !

Diskutiere Sportfahrwerke in allen Variationen ! im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi leute ich habe eine firma gefunden die federn,sportfahrwerke für felicia kombi anbietet von 40/35mm bis 60/35 oder 35mm tieferlegung...

FeliSport

Guest
hi leute

ich habe eine firma gefunden die federn,sportfahrwerke für felicia kombi anbietet von 40/35mm bis 60/35 oder 35mm tieferlegung

preise liegen bei 421€ und bei federn 190€ circa

die firma bietet auch pressungen der federn auf gewünschte tiefe an aber leider ohne TÜV!

ich hab leider niemanden erreicht,will wissen ob die fahrwerke auch laut gutachten für den normalen feli gehen.

www.abc-tuning.de

mfg kevin
 

Supernova

Guest
wwwwwwwwwaaaaaaaahhhhhhhhhhh KAUFRAUSCH!!!!!

Brauche dringend Kohle ;-)
Will des 55/30er haben!!!!!

Tschau
Christian

PS: Gute Arbeit, Kevin ;-)
 

FeliSport

Guest
mir scheint der tuner ein wenig unseriös zu sein!!!

ich erreiche da nie jemanden u über gutachten steht da auch nix.

bei TÜV steht "unbedenkl." was immer das auch heißen mag.

aber trotzdem geile fahrwerke :D

viel spaß beim online shoppen chris *g*
 

Trooper

Guest
Kann sich irgendjemand vorstellen, warum die nur Fahrwerke für den Feli-Kombi haben? ?(

Echt komisch.
 
Cordi

Cordi

Moderator
Moderator
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
9.836
Zustimmungen
2.201
Ort
MV
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Wen ihr mich fragt:Finger weg!!!!!
Seht euch mal die Hinweise an.
Hinweis 10,75,76-alle bei 60/35 Feli Combi
10- nicht für Cabrio-Ausführung Bitte?! Cabrio?

Und jetzt das heftige: Nr. 76: Der halter übernimmt die Haftung, Garantie für die Federn gibts nicht etc.

Ich denke das sagt alles...
 
Thema:

Sportfahrwerke in allen Variationen !

Oben