Sportfahrwerke in allen Variationen !

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von FeliSport, 28.05.2002.

  1. #1 FeliSport, 28.05.2002
    FeliSport

    FeliSport Guest

    hi leute

    ich habe eine firma gefunden die federn,sportfahrwerke für felicia kombi anbietet von 40/35mm bis 60/35 oder 35mm tieferlegung

    preise liegen bei 421€ und bei federn 190€ circa

    die firma bietet auch pressungen der federn auf gewünschte tiefe an aber leider ohne TÜV!

    ich hab leider niemanden erreicht,will wissen ob die fahrwerke auch laut gutachten für den normalen feli gehen.

    www.abc-tuning.de

    mfg kevin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Supernova, 28.05.2002
    Supernova

    Supernova Guest

    wwwwwwwwwaaaaaaaahhhhhhhhhhh KAUFRAUSCH!!!!!

    Brauche dringend Kohle ;-)
    Will des 55/30er haben!!!!!

    Tschau
    Christian

    PS: Gute Arbeit, Kevin ;-)
     
  4. #3 FeliSport, 29.05.2002
    FeliSport

    FeliSport Guest

    mir scheint der tuner ein wenig unseriös zu sein!!!

    ich erreiche da nie jemanden u über gutachten steht da auch nix.

    bei TÜV steht "unbedenkl." was immer das auch heißen mag.

    aber trotzdem geile fahrwerke :D

    viel spaß beim online shoppen chris *g*
     
  5. #4 Trooper, 01.06.2002
    Trooper

    Trooper Guest

    Kann sich irgendjemand vorstellen, warum die nur Fahrwerke für den Feli-Kombi haben? ?(

    Echt komisch.
     
  6. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Wen ihr mich fragt:Finger weg!!!!!
    Seht euch mal die Hinweise an.
    Hinweis 10,75,76-alle bei 60/35 Feli Combi
    10- nicht für Cabrio-Ausführung Bitte?! Cabrio?

    Und jetzt das heftige: Nr. 76: Der halter übernimmt die Haftung, Garantie für die Federn gibts nicht etc.

    Ich denke das sagt alles...
     
Thema:

Sportfahrwerke in allen Variationen !

Die Seite wird geladen...

Sportfahrwerke in allen Variationen ! - Ähnliche Themen

  1. Original Sportfahrwerk für den Rapid?

    Original Sportfahrwerk für den Rapid?: Hallo, Weiß jemand warum Skoda für den Rapid kein Sportfahrwerk anbietet, wie es beim Neuwagenkauf für den Fabia, Octavia und Superb möglich ist?...
  2. Sportfahrwerk für 1,8 TSI 4X4

    Sportfahrwerk für 1,8 TSI 4X4: Jetzt mal ein anderes Thema, ich habe leider nicht viel gefunden dazu... Hat sich jemand schon mal ein Sportfahrwerk unter oben genanntes...
  3. Sportfahrwerk

    Sportfahrwerk: Hallo zusammen, kann mal bitte einer, der das Sportfahrwerk fährt oder mal damit sportlich probe gefahren ist etwas darüber berichten? Am besten...
  4. AP-Sportfahrwerk im Kombi 1,9 TDI

    AP-Sportfahrwerk im Kombi 1,9 TDI: Guten Morgen, hat schon jemand Erfahrung mit diesem Sportfahrwerk...
  5. Frage zum Rs sportfahrwerk

    Frage zum Rs sportfahrwerk: Hallo Community, fahre einen octavia 5e elegance 2.0 tdi von 11/2013. Jetzt wollte ich ihn ein wenig tieferlegen, aber nicht übermäßig. Somit...