Sportfahrwerk

Diskutiere Sportfahrwerk im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wer hat sich seinen Citigo tiefer legen lassen ?......Fahre derzeit Sommerreifen 195/45 / 16 ! Gruß aus Osttirol

1. #1 citigo111, 29.03.2014
    citigo111

citigo111

Wer hat sich seinen Citigo tiefer legen lassen ?......Fahre derzeit Sommerreifen 195/45 / 16 !

Gruß aus Osttirol

2. #2 Skoda Yeti, 29.03.2014
    Skoda Yeti

Skoda Yeti Guest

Hallo citigo111,

ich habe bei meinem Citigo das Sportfahrwerk (- 15 mm) direkt ab Werk bestellt. (120 Euro) 8o

Fahre dazu orig. Skoda Auriga schwarz in 5,5j x15 ET41 und 185/55 R15. (210 Euro)

Kann ich nur empfehlen diese Kombination. Optisch und Fahrtechnisch. :thumbsup:
    .

Thema: Sportfahrwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fahrwerk skoda citigo

,
  2. sportfahrwerk skoda

,
  3. sportfahrwerk im citigo

,
  4. fahrwerk für skoda citigo,
  5. skoda citigo fahrwerk,
  6. skoda yeti Sportfahrwerk
Die Seite wird geladen...

Sportfahrwerk - Ähnliche Themen

1. orginal sportfahrwerk

orginal sportfahrwerk: Servus Um wieviel tiefer ist das orginal Sportfahrwerk, sind das nur kürzere Federn oder auch andere Dämpfer ( kein rs) würde das Orginal...
  2. Privatverkauf Sportfahrwerk Eibach B12 Pro-Kit Skoda Rapid Spaceback Toledo

Sportfahrwerk Eibach B12 Pro-Kit Skoda Rapid Spaceback Toledo: Hier verkaufe ich ein gebrauchtes Eibach B12 Pro-Kit Sportfahrwerk - ursprünglich genutzt in einem Skoda RAPID Spaceback 1.2 TSI - Für alle, die...
  3. Sportfahrwerke und Spurplatten

Sportfahrwerke und Spurplatten: Hallo, nicht das ich es unbedingt schon selber vorhabe, meinem Karoq ein Sportfahrwerk oder Spurplatten einzubauen. Allerdings würde mich mal...
  4. vfl 2.0 TDI combi: Sportfahrwerk nachrüsten

vfl 2.0 TDI combi: Sportfahrwerk nachrüsten: Hallöchen! :) Ich habe mich hier schon ein bisschen durch das Forum gearbeitet (und auch anderweitig im Internet gesucht), konnte aber leider...
  5. Teilenummer Sportfahrwerk Octavia 5e

Teilenummer Sportfahrwerk Octavia 5e: Hallo ich würde gene mal wissen wollen ob ich tatsächlich ein sportfahrwerk verbaut habe. Kommt mir nicht so vor. Habe das Etikett am. Stoßdämpfer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden