Sportfahrwerk

Dieses Thema im Forum "Skoda Citigo Forum" wurde erstellt von citigo111, 29.03.2014.

  1. #1 citigo111, 29.03.2014
    citigo111

    citigo111

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wer hat sich seinen Citigo tiefer legen lassen ?......Fahre derzeit Sommerreifen 195/45 / 16 !


    Gruß aus Osttirol
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skoda Yeti, 29.03.2014
    Skoda Yeti

    Skoda Yeti

    Dabei seit:
    07.12.2013
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    67
    Hallo citigo111,

    ich habe bei meinem Citigo das Sportfahrwerk (- 15 mm) direkt ab Werk bestellt. (120 Euro) 8o

    Fahre dazu orig. Skoda Auriga schwarz in 5,5j x15 ET41 und 185/55 R15. (210 Euro)

    Kann ich nur empfehlen diese Kombination. Optisch und Fahrtechnisch. :thumbsup:
    .
     
Thema: Sportfahrwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sportfahrwerk skoda

    ,
  2. sportfahrwerk im citigo

    ,
  3. fahrwerk für skoda citigo

    ,
  4. skoda citigo fahrwerk,
  5. skoda yeti Sportfahrwerk
Die Seite wird geladen...

Sportfahrwerk - Ähnliche Themen

  1. Original Sportfahrwerk für den Rapid?

    Original Sportfahrwerk für den Rapid?: Hallo, Weiß jemand warum Skoda für den Rapid kein Sportfahrwerk anbietet, wie es beim Neuwagenkauf für den Fabia, Octavia und Superb möglich ist?...
  2. Sportfahrwerk für 1,8 TSI 4X4

    Sportfahrwerk für 1,8 TSI 4X4: Jetzt mal ein anderes Thema, ich habe leider nicht viel gefunden dazu... Hat sich jemand schon mal ein Sportfahrwerk unter oben genanntes...
  3. Sportfahrwerk

    Sportfahrwerk: Hallo zusammen, kann mal bitte einer, der das Sportfahrwerk fährt oder mal damit sportlich probe gefahren ist etwas darüber berichten? Am besten...
  4. AP-Sportfahrwerk im Kombi 1,9 TDI

    AP-Sportfahrwerk im Kombi 1,9 TDI: Guten Morgen, hat schon jemand Erfahrung mit diesem Sportfahrwerk...
  5. Frage zum Rs sportfahrwerk

    Frage zum Rs sportfahrwerk: Hallo Community, fahre einen octavia 5e elegance 2.0 tdi von 11/2013. Jetzt wollte ich ihn ein wenig tieferlegen, aber nicht übermäßig. Somit...