Sportfahrwerk

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von pit02, 18.02.2013.

  1. pit02

    pit02

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Merzig 66663 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9TDI 20mm H&R Federn ABT Chiptuning (112PS)
    Werkstatt/Händler:
    Auto Stein
    Kilometerstand:
    204000
    Hallo zusammen suche günstiges Sportfahrwerk für meinen Octi, tiefe dachte ich so 35/35 mm hoffe auf Tipps von euch, oder vielleicgt hat jemand noch ein gutes gebrauchtes!!!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kevin2207, 23.02.2013
    Kevin2207

    Kevin2207

    Dabei seit:
    16.01.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ziegelroda
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U Style
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Walter - Rastenberg
    Kilometerstand:
    81000
    grüße, ich hab 35/35 federn von weitec und bin damit voll zu frieden! nicht zu hart und nicht zu weich, einfach perfect! :-) und all zu tief ist er auch nicht, na gut ich muss nen bissl aufpassen, da ich in meinen kofferraum ne basskiste stehen habe die nicht wenig wiegt und mein endtopf von bastuck ziemlich tief hängt, ist aber noch alles easy ;-)
     
  4. pit02

    pit02

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Merzig 66663 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9TDI 20mm H&R Federn ABT Chiptuning (112PS)
    Werkstatt/Händler:
    Auto Stein
    Kilometerstand:
    204000
    Also hast du Federn verbaut?! Oder Komplettes fahrwerk?

    grüße
     
Thema: Sportfahrwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sportfahrwerk online oder händler

Die Seite wird geladen...

Sportfahrwerk - Ähnliche Themen

  1. Original Sportfahrwerk für den Rapid?

    Original Sportfahrwerk für den Rapid?: Hallo, Weiß jemand warum Skoda für den Rapid kein Sportfahrwerk anbietet, wie es beim Neuwagenkauf für den Fabia, Octavia und Superb möglich ist?...
  2. Sportfahrwerk für 1,8 TSI 4X4

    Sportfahrwerk für 1,8 TSI 4X4: Jetzt mal ein anderes Thema, ich habe leider nicht viel gefunden dazu... Hat sich jemand schon mal ein Sportfahrwerk unter oben genanntes...
  3. Sportfahrwerk

    Sportfahrwerk: Hallo zusammen, kann mal bitte einer, der das Sportfahrwerk fährt oder mal damit sportlich probe gefahren ist etwas darüber berichten? Am besten...
  4. AP-Sportfahrwerk im Kombi 1,9 TDI

    AP-Sportfahrwerk im Kombi 1,9 TDI: Guten Morgen, hat schon jemand Erfahrung mit diesem Sportfahrwerk...
  5. Frage zum Rs sportfahrwerk

    Frage zum Rs sportfahrwerk: Hallo Community, fahre einen octavia 5e elegance 2.0 tdi von 11/2013. Jetzt wollte ich ihn ein wenig tieferlegen, aber nicht übermäßig. Somit...