Octavia II Sportfahrwerk

Diskutiere Sportfahrwerk im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Such Bilder von RS Fahren die ein Sportfahrwerk (entweder 35/35 oder 50/50) verbaut haben! Bin auf der Suche nach einem guten Sportfahrwerk...

1. #1 SkodaFieber, 23.04.2010
    SkodaFieber

SkodaFieber

Fahrzeug:
    Octavia RS 2010 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Nigari Magdeburg
    Kilometerstand:
    57000
    Moin

Such Bilder von RS Fahren die ein Sportfahrwerk (entweder 35/35 oder 50/50) verbaut haben!
    Bin auf der Suche nach einem guten Sportfahrwerk und wollte mich vorab mal Informieren wie es aussieht und ob ihr Probleme mit dem Fahrwerk hattet!!

Danke im vorraus

2. Ice-T

Ice-T Guest

Hallo habe das KW Gewindefahrwerk Edelstahl in der Basicversion.
    Bin voll zufrieden mit dem und 950 Euro finde ich sind nicht zu teuer.
    schau dir einfach meine Bilder an.

MfG

3. #3 Jean H., 26.05.2010
    Jean H.

Jean H. Guest

mein Sportfahrwerk ist glaub ich von H&R 40/40 bin voll zufrieden damit. kam ungefähr 500€
    is zwar kein oktavia aber vielleicht hilfts.

Thema: Sportfahrwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia ii sportfahrwerk

Die Seite wird geladen...

Sportfahrwerk - Ähnliche Themen

1. Sportfahrwerke und Spurplatten

Sportfahrwerke und Spurplatten: Hallo, nicht das ich es unbedingt schon selber vorhabe, meinem Karoq ein Sportfahrwerk oder Spurplatten einzubauen. Allerdings würde mich mal...
  2. vfl 2.0 TDI combi: Sportfahrwerk nachrüsten

vfl 2.0 TDI combi: Sportfahrwerk nachrüsten: Hallöchen! :) Ich habe mich hier schon ein bisschen durch das Forum gearbeitet (und auch anderweitig im Internet gesucht), konnte aber leider...
  3. Teilenummer Sportfahrwerk Octavia 5e

Teilenummer Sportfahrwerk Octavia 5e: Hallo ich würde gene mal wissen wollen ob ich tatsächlich ein sportfahrwerk verbaut habe. Kommt mir nicht so vor. Habe das Etikett am. Stoßdämpfer...
  4. Sportfahrwerk ab Werk Fabia Combi

Sportfahrwerk ab Werk Fabia Combi: Hallo Zusammen, könnt Ihr mir sagen was beim Sportfahrwerk ab Werk für den Fabia Combi MJ2019 dabei ist? Sind das nur kürzere Federn oder noch...
  5. Sportfahrwerk Fabia 1

Sportfahrwerk Fabia 1: Hallo wenn ich hier falsch bin bekannt geben. Folgendes, habe in meinem 1.9er TDI derzeit ein TA Technix drinnen was jetzt nach 60000km dahin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden