Sportfahrwerk?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Naiko, 24.05.2007.

  1. Naiko

    Naiko Guest

    Hallo Leute,
    lohnt es sich ein Sportfahrwerk in den Fabia einzubauen? Habe nen aktuellen Bericht über den mazda mx5 in Sport Auto gelesen da hat es bis zu 2 sec vorteil in hockenheim gebracht was in der tat beachtlich ist. Falls ja gibt es ein fahrwerk das kein gewindefahrwerk ist und trotzdem ähnliche eigenschaften vermittelt? Vielleicht habt ihr ja einige erfahrungen parat.

    Gruß Naiko
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 24.05.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Wenn ich das lese, könnte man auf den Gedanken kommen, dass du in die Rennserie einsteigen willst :P.
    Fahrwerke gibts wie Sand am Meer. Mit der :suche: findest du sicher einige interessante Themen. Aber ich glaube nicht, dass die einer sagen kann, wieviel Sekunden du mit dem oder dem Fahrwerk sparen kannst ...

    Ansonsten lass den Motor bis zum get no aufrüsten ... da sparst sicher einige Sekunden, wenn auch nicht auf Dauer :-)).

    Andreas
     
Thema: Sportfahrwerk?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia combi sportfahrwerk

Die Seite wird geladen...

Sportfahrwerk? - Ähnliche Themen

  1. Original Sportfahrwerk für den Rapid?

    Original Sportfahrwerk für den Rapid?: Hallo, Weiß jemand warum Skoda für den Rapid kein Sportfahrwerk anbietet, wie es beim Neuwagenkauf für den Fabia, Octavia und Superb möglich ist?...
  2. Sportfahrwerk für 1,8 TSI 4X4

    Sportfahrwerk für 1,8 TSI 4X4: Jetzt mal ein anderes Thema, ich habe leider nicht viel gefunden dazu... Hat sich jemand schon mal ein Sportfahrwerk unter oben genanntes...
  3. Sportfahrwerk

    Sportfahrwerk: Hallo zusammen, kann mal bitte einer, der das Sportfahrwerk fährt oder mal damit sportlich probe gefahren ist etwas darüber berichten? Am besten...
  4. AP-Sportfahrwerk im Kombi 1,9 TDI

    AP-Sportfahrwerk im Kombi 1,9 TDI: Guten Morgen, hat schon jemand Erfahrung mit diesem Sportfahrwerk...
  5. Frage zum Rs sportfahrwerk

    Frage zum Rs sportfahrwerk: Hallo Community, fahre einen octavia 5e elegance 2.0 tdi von 11/2013. Jetzt wollte ich ihn ein wenig tieferlegen, aber nicht übermäßig. Somit...