Sportfahrwerk?

Diskutiere Sportfahrwerk? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, lohnt es sich ein Sportfahrwerk in den Fabia einzubauen? Habe nen aktuellen Bericht über den mazda mx5 in Sport Auto gelesen da hat...

1. Naiko

Naiko Guest

Hallo Leute,
    lohnt es sich ein Sportfahrwerk in den Fabia einzubauen? Habe nen aktuellen Bericht über den mazda mx5 in Sport Auto gelesen da hat es bis zu 2 sec vorteil in hockenheim gebracht was in der tat beachtlich ist. Falls ja gibt es ein fahrwerk das kein gewindefahrwerk ist und trotzdem ähnliche eigenschaften vermittelt? Vielleicht habt ihr ja einige erfahrungen parat.

Gruß Naiko

2. #2 KleineKampfsau, 24.05.2007
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Wenn ich das lese, könnte man auf den Gedanken kommen, dass du in die Rennserie einsteigen willst :P.
    Fahrwerke gibts wie Sand am Meer. Mit der :suche: findest du sicher einige interessante Themen. Aber ich glaube nicht, dass die einer sagen kann, wieviel Sekunden du mit dem oder dem Fahrwerk sparen kannst ...

Ansonsten lass den Motor bis zum get no aufrüsten ... da sparst sicher einige Sekunden, wenn auch nicht auf Dauer :-)).

Andreas

Thema: Sportfahrwerk?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia combi sportfahrwerk

Die Seite wird geladen...

Sportfahrwerk? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Neue Stoßdämpfer hinten für Fabia mit Sportfahrwerk

Neue Stoßdämpfer hinten für Fabia mit Sportfahrwerk: Nachdem der Fabia Greenline einem Unfall zum Opfer gefallen ist, vor ich die Stoßdämpfer hinten getauscht habe, sind selbige über: Sachs 280 565,...
  2. Wer hat ein originales Sportfahrwerk + TDI Motor ???

Wer hat ein originales Sportfahrwerk + TDI Motor ???: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meine Serienfedern gegen die originalen Sportfedern zu tauschen. Da es allerdings verschiedene Federn...
  3. Sportfahrwerk - eine Fehlentscheidung?

Sportfahrwerk - eine Fehlentscheidung?: Hey fellow drivers, ich habe per Suchfunktion schon etwas recherchiert, aber ich bin leider nicht fündig geworden, deswegen der neue Thread. Ich...
  4. Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk

Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk: Hallo, Ist es okay, wenn ich das hier verlinke? https://www.skodacommunity.de/threads/federn-aus-sportfahrwetrk-fabia-3.111935/ Sonst bitte...
  5. Suche Federn OEM Sportfahrwerk Octavia III

Federn OEM Sportfahrwerk Octavia III: Suche originale Federn aus dem Werkssportfahrwerk (-15 mm) für 2.0 Tdi (Verbundlenkerachse) mit geringer Laufleistung ab Bj. 2015.