Sportfahrwerk

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Woife, 10.04.2007.

  1. Woife

    Woife

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rattenberg
    Hi
    was habt ihr für Erfahrungen mit Sportfahrwerken gemacht? welches Könnt ihr empfehlen. Gutes Preisleistungsverhältnis vorausgesetzt.
    Hab jetzt 150.000 auf meinem 1.8 20V 125ps drauf. der Vorgänger hat gleich nach dem Kauf Eibachfedern 30mm eingebaut. Sind immer noch die ersten Dämpfer drin. Ich denke mittlerweile sind die ziemlich fertig und deshalb schau ich mich nach nem Sportfahrwerk um. Hab Borbet T 17Zoll mit 235 Reifen drauf. Hinten ist er schon ziemlich weit unten (wahrscheinlich auch wegen KOfferaumausbau usw).
    Hab jetzt schon mal bei Shops in meiner Umgebung gefragt und da wurde mir eins von GTS angeboten. Kennt jemand diesen Hersteller und hat Erfahrungen damit?

    Bin für jede Antwort dankbar.

    Merci
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geronimo41, 15.04.2007
    geronimo41

    geronimo41 Guest

    Hi,

    nimm am besten Eibach oder Koni.
    Denn bei Fahrwerken Geld sparen bringt nix.

    Gruß Tina
     
  4. #3 KleineKampfsau, 15.04.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Hatte AP-Federn i.v.m. Kayaba Dämpfern und war nicht unzufrieden. Sicher sind grade z.B. KW variante 1/2 besser, kosten aber auch locker das doppelte ...

    Andreas
     
Thema:

Sportfahrwerk

Die Seite wird geladen...

Sportfahrwerk - Ähnliche Themen

  1. Original Sportfahrwerk für den Rapid?

    Original Sportfahrwerk für den Rapid?: Hallo, Weiß jemand warum Skoda für den Rapid kein Sportfahrwerk anbietet, wie es beim Neuwagenkauf für den Fabia, Octavia und Superb möglich ist?...
  2. Sportfahrwerk für 1,8 TSI 4X4

    Sportfahrwerk für 1,8 TSI 4X4: Jetzt mal ein anderes Thema, ich habe leider nicht viel gefunden dazu... Hat sich jemand schon mal ein Sportfahrwerk unter oben genanntes...
  3. Sportfahrwerk

    Sportfahrwerk: Hallo zusammen, kann mal bitte einer, der das Sportfahrwerk fährt oder mal damit sportlich probe gefahren ist etwas darüber berichten? Am besten...
  4. AP-Sportfahrwerk im Kombi 1,9 TDI

    AP-Sportfahrwerk im Kombi 1,9 TDI: Guten Morgen, hat schon jemand Erfahrung mit diesem Sportfahrwerk...
  5. Frage zum Rs sportfahrwerk

    Frage zum Rs sportfahrwerk: Hallo Community, fahre einen octavia 5e elegance 2.0 tdi von 11/2013. Jetzt wollte ich ihn ein wenig tieferlegen, aber nicht übermäßig. Somit...