Sportfahrwerk

Diskutiere Sportfahrwerk im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand in seinen O² ein Sportfahrwerk eingebaut? Ich meine nicht das Originale von Skoda, sondern nachgerüstet. Ich fahre den O² Kombi,...

  1. #1 JensK_79, 27.07.2006
    JensK_79

    JensK_79

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberaula / Hessen 36280
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9TDi, Skoda Fabia 1.4 Sport
    Werkstatt/Händler:
    AMS Skoda Autohaus Augsburg
    Kilometerstand:
    100
    Hat jemand in seinen O² ein Sportfahrwerk eingebaut?

    Ich meine nicht das Originale von Skoda, sondern nachgerüstet.

    Ich fahre den O² Kombi, 77kw.

    gruß, Jens
     
Thema:

Sportfahrwerk

Die Seite wird geladen...

Sportfahrwerk - Ähnliche Themen

  1. Wer hat ein originales Sportfahrwerk + TDI Motor ???

    Wer hat ein originales Sportfahrwerk + TDI Motor ???: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meine Serienfedern gegen die originalen Sportfedern zu tauschen. Da es allerdings verschiedene Federn...
  2. Sportfahrwerk - eine Fehlentscheidung?

    Sportfahrwerk - eine Fehlentscheidung?: Hey fellow drivers, ich habe per Suchfunktion schon etwas recherchiert, aber ich bin leider nicht fündig geworden, deswegen der neue Thread. Ich...
  3. Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk

    Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk: Hallo, Ist es okay, wenn ich das hier verlinke? https://www.skodacommunity.de/threads/federn-aus-sportfahrwetrk-fabia-3.111935/ Sonst bitte...
  4. Suche Federn OEM Sportfahrwerk Octavia III

    Federn OEM Sportfahrwerk Octavia III: Suche originale Federn aus dem Werkssportfahrwerk (-15 mm) für 2.0 Tdi (Verbundlenkerachse) mit geringer Laufleistung ab Bj. 2015.
  5. Original Sportfahrwerk für den Rapid?

    Original Sportfahrwerk für den Rapid?: Hallo, Weiß jemand warum Skoda für den Rapid kein Sportfahrwerk anbietet, wie es beim Neuwagenkauf für den Fabia, Octavia und Superb möglich ist?...