sportfahrwerk

Diskutiere sportfahrwerk im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Am freitag kriegt die kiste sein sportfahrwerk. Standard Skoda 30mm F&H. Werd mahl sehn ob er dann besser auf die strasse liegt...

1. #1 vonhintern, 26.04.2006
    vonhintern

vonhintern Guest

Am freitag kriegt die kiste sein sportfahrwerk. Standard Skoda 30mm F&H.

Werd mahl sehn ob er dann besser auf die strasse liegt...

Thema:

sportfahrwerk

Die Seite wird geladen...

sportfahrwerk - Ähnliche Themen

1. Superb 2 Combi Sportfahrwerk tauschen

Superb 2 Combi Sportfahrwerk tauschen: Habe mal eine Frage.Habe das Originale Sportfahrwerk mit 18 Zoll Rädern.Da ich demnächst die Stoßdämpfer wechseln muß und mir das ganze zu hart...
  2. Skoda Superb III - Extra Sportfahrwerk (15mm Tieferlegung)

Skoda Superb III - Extra Sportfahrwerk (15mm Tieferlegung): Hallo, kann dieses Extra auch nachgerüstet werden? Z.B. durch eine Skoda-Werkstatt? Oder wird nur an den vorhandenen Federbeinen eine andere...
  3. Sportfahrwerk bestellen - ja oder nein?

Sportfahrwerk bestellen - ja oder nein?: Hallo liebe Community, bin neu hier im Forum und überlege mir einen Octavia Combi mit Sportfahrwerk anzuschaffen. Da ich hier im Forum wenig dazu...
  4. Sportfahrwerk

Sportfahrwerk: Hallo, wieviel liegt das Sportfahrwerk gegenüber dem normalen tiefer.
  5. Privatverkauf Neue Stoßdämpfer hinten für Fabia mit Sportfahrwerk

Neue Stoßdämpfer hinten für Fabia mit Sportfahrwerk: Nachdem der Fabia Greenline einem Unfall zum Opfer gefallen ist, vor ich die Stoßdämpfer hinten getauscht habe, sind selbige über: Sachs 280 565,...