Sportfahrwerk

Diskutiere Sportfahrwerk im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wieviel liegt das Sportfahrwerk gegenüber dem normalen tiefer.
#
schau mal hier: Sportfahrwerk. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Normalverbraucher

Normalverbraucher

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
814
Zustimmungen
244
Ort
Fuldatal
Fahrzeug
Skoda Octavia 3 Combi 1.4 TSI Elegance GreenTec
Beim vFl liegt das Fahrzeug 15mm tiefer.
 
Clemens1

Clemens1

Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
644
Zustimmungen
12
Ort
Deutschland
Fahrzeug
Octavia Combi 5E FL 150 PS, Columbus,Panoramadach u.a
Werkstatt/Händler
Fa. Vögler, Bad König
Kilometerstand
550
Ah Ok, danke
 
Clemens1

Clemens1

Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
644
Zustimmungen
12
Ort
Deutschland
Fahrzeug
Octavia Combi 5E FL 150 PS, Columbus,Panoramadach u.a
Werkstatt/Händler
Fa. Vögler, Bad König
Kilometerstand
550
Tut mir leid,:( in Zukunft, werde ich die Suchfunktion benutzen.
 
Thema:

Sportfahrwerk

Sportfahrwerk - Ähnliche Themen

Suche Suche Octavia 4 150 PS TDI Federn vom original Sportfahrwerk: Hallo Leute, da meine Tageszulassung leider kein Sportfahrwerk drinnen hat, wollte ich gerne die Original Federn vom Sportfahrwerk einbauen...
orginal sportfahrwerk: Servus Um wieviel tiefer ist das orginal Sportfahrwerk, sind das nur kürzere Federn oder auch andere Dämpfer ( kein rs) würde das Orginal...
DCC bzw. Sportfahrwerk: Hallo zusammen, wenn ich im österr. Konfigurator beim Enyaq das DCC auswähle kann ich kein Sportfahrwerk auswählen. Woran liegt das? lg
Sportfahrwerk: Bei meinen noch nicht gelieferten habe ich mir das Sportfahrwerk ausgewählt. Wer hat es noch und wie seid ihr zufrieden?
Sportfahrwerk SCC: Hallo zusammen, endlich ist heute mein Scala Monte-Carlo gekommen :D Das erste, was man dann macht, ist natürlich gucken, ob auch all das...
Oben