Sportfahrwerk vs DCC

Diskutiere Sportfahrwerk vs DCC im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich darf mir ein Dienstfahrzeug konfigurieren und habe mich für den neuen Octavia Combi entschieden. Ich würde gerne nach euren...

1. #1 Mark_O4, 16.09.2020
    Mark_O4

Mark_O4

Hallo zusammen,

ich darf mir ein Dienstfahrzeug konfigurieren und habe mich für den neuen Octavia Combi entschieden.

Ich würde gerne nach euren Erfahrungen bzgl. Fahrkomfort mit dem Sportfahrwerk hören, ob hier ein klarer negativer Unterschied zum DCC vorhanden ist oder zu vernachlässigen ist.

Mein „Fahrprofil“: Km/Jahr werden sich bei ca 25.000 einpendeln, mit der Familie (Frau + 2 Kinder im Reboarder und Babyschale) sind abseits der Alltagstrecken maximal Kurztrips über das Wochenende geplant.

Aktuell habe ich das Sportpaket hauptsächlich aus optischen Gründen gewählt.

Danke im Voraus und bitte nicht steinigen, falls es dazu schon ein Thread gibt (ich habe auf die Schnelle keinen gefunden).

Grüße

Thema:

Sportfahrwerk vs DCC

Die Seite wird geladen...

Sportfahrwerk vs DCC - Ähnliche Themen

1. 16 Zoll mit Sportfahrwerk bei einem Firmen-Leasingwagen

16 Zoll mit Sportfahrwerk bei einem Firmen-Leasingwagen: Hallo zusammen, #Intro im Juni diesen Jahres habe ich nun über meine Firma einen schwarzen Ambition Combi mit 147kW Diesel, Sportfahrwerk und 16...
  2. Frage zu Sportfahrwerk

Frage zu Sportfahrwerk: Tachchen, wir wollen uns einen Fabia 3 Monte Carlo bestellen. Bislang haben wir die 18" Räder in Verbindung mit dem Fahrwerk im Sinn gehabt, nun...
  3. Suche Originales Sportfahrwerk Fabia 3 Kombi

Originales Sportfahrwerk Fabia 3 Kombi: Nabend. Ich suche das originale Sportfahrwerk vom Fabia 3. Hat das wer über? Grüße
  4. Habe ich ein Sportfahrwerk?

Habe ich ein Sportfahrwerk?: Hey Leute, ich bin noch nicht ganz warm mit meinem neuen gebrauchten 2013er Octavia 5e. Wie bekomme ich, raus ob ich das Originale...
  5. Fahrwerkshöhe - Normal- vs. Sportfahrwerk

Fahrwerkshöhe - Normal- vs. Sportfahrwerk: Hallo beisammen, ich finde, dass mein Superb Combi mit dem sogenannten Sportfahrwerk vor allem hinten zu tief ist. Das soll ja gegenüber dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden