Sportfahrwerk von GTS für Felicia Typ 795 + 791 abzugeben!!!! mit ABE

Diskutiere Sportfahrwerk von GTS für Felicia Typ 795 + 791 abzugeben!!!! mit ABE im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Halllo, habe wegen Fahrzeugschlachtung ein Originales GTS-Sportfahrwerk (mit ABE) für nen Skoda Felicia Typ 795 (Kombi) + 791, ohne ABS,...

1. #1 purzelbaerchie, 22.09.2007
    purzelbaerchie

purzelbaerchie Guest

Halllo,

habe wegen Fahrzeugschlachtung ein Originales GTS-Sportfahrwerk (mit ABE) für nen Skoda Felicia Typ 795 (Kombi) + 791, ohne ABS, abzugeben.

Fahrwerk hat ca. 5000km runter und war ein knappes halbes Jahr verbaut.

Es besteht aus Gasdruckdämpfern und H&R Federn (Tieferlegung VA 45 / HA 15).
    Ist komplett mit neuen Staubabstreifern + Domlager vorn, hinten wurden die Staubabstreifer eingekürzt und feste Federwegsbegrenzer rein gemacht (hinteres Domlager ist auch dabei (aber nicht neu, ist aber noch gut)).

Habe für das Fahrwerk im März diesem Jahres 400€ bezahlt und würde es für 300€-250€ abgeben.

2. #2 stewe21, 22.04.2008
    stewe21

stewe21

hast du ihn noch? :D

Thema: Sportfahrwerk von GTS für Felicia Typ 795 + 791 abzugeben!!!! mit ABE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda felicia gewindefahrwerk 795

Die Seite wird geladen...

Sportfahrwerk von GTS für Felicia Typ 795 + 791 abzugeben!!!! mit ABE - Ähnliche Themen

1. Soundsystem Superb - Welcher Typ

Soundsystem Superb - Welcher Typ: Hallo, ich besitze einen Skoda Superb 3T Combi - EZ 02/2010. Dieser ist mit einem Skoda Columbus und Soundsystem mit 10 Lautsprechern...
  2. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  3. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  4. Superb 2 Combi Sportfahrwerk tauschen

Superb 2 Combi Sportfahrwerk tauschen: Habe mal eine Frage.Habe das Originale Sportfahrwerk mit 18 Zoll Rädern.Da ich demnächst die Stoßdämpfer wechseln muß und mir das ganze zu hart...
  5. Felicia Rallye Auto

Felicia Rallye Auto: Hallo, heisse Achim , bin Skodafan und bezüglich meines 92er Favorits und seinen kleinen Problemen schon im Favoritforum aktiv. Jetzt ist mir...