Sportfahrwerk verbaut ??

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von superj, 09.09.2011.

1. superj

superj

Fahrzeug:
    Superb Combi 140PS TDI
    Hi,

Heute habe ich endlich meinen Superb bekommen (Kombi, 103kW).

Ich hab ihn mir mit Sportfahrwerk bestellt, Allerdings schaut er mit den 18' Themisto Felgen für mich so aus, als ob er keines hätte (Abstand zw. Reifen und Blech scheint sehr groß, wie beim Serienfahrwerk).

Kann mir jemand vielleicht seinen Farbcode (mit Sportfahrwerk) der Federn sagen? Bei mir sind 3 Farben bei den vorderen Federn zu sehen (glaube rot, blau, orange, muss es allerdings nochmals morgen checken).

Der Händler hat zwar gemeint, dass es laut Ausstattungscode verbaut ist, aber es können ja auch mal vom Werk Fehler passieren). Außerdem meinte er, dass sich das Fahrwerk ja auf den nächsten paar tausend km noch senken wird.....
    ?(

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 syn_ack, 09.09.2011
    syn_ack

syn_ack

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance, 3,6er, KW V2, OZ Ultraleggera HLT 20"
    Habe mit meinem SC jetzt auch schon 4.000km runter und der sieht vorne verdammt hoch aus ... möchte dieses WE mal nachmessen ... kommt mir komisch vor :/.

4. haegii

haegii

Fahrzeug:
    Superb II SC 2.0 TSI Elegance
    Kilometerstand:
    55000
  5. superj

superj

Fahrzeug:
    Superb Combi 140PS TDI
    Hab mal im ETKA die Farbcodes gecheckt, und da soll es das Sportfahrwerk sein. Es gibt allerdings bei dern Federn mindestens 10 verschiedene Farbcodes (=Federn).

Bei mir ist er vorne auch 38 hoch, allerdings hinten 39. Vom Boden gemessen ist er 70.

6. #5 DuncanParis, 10.09.2011
    DuncanParis

DuncanParis

Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    55000
    Grundfrage:Wieso hast dir das bestellt?Das sind doch nur 15 mm...

Thema: Sportfahrwerk verbaut ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb combi 2010 fahrwerk verbaut ?

Die Seite wird geladen...

Sportfahrwerk verbaut ?? - Ähnliche Themen

1. Elektrischer Zuheizer im Rapid verbaut?

Elektrischer Zuheizer im Rapid verbaut?: Hallo Leute, mir ist aufgefallen, das bei derzeitigen Außen Temperaturen (5-10 Grad) der Innenraum ziemlich schnell warm wird. Also nach ca. 500m...
  2. Original Sportfahrwerk für den Rapid?

Original Sportfahrwerk für den Rapid?: Hallo, Weiß jemand warum Skoda für den Rapid kein Sportfahrwerk anbietet, wie es beim Neuwagenkauf für den Fabia, Octavia und Superb möglich ist?...
  3. Sportfahrwerk für 1,8 TSI 4X4

Sportfahrwerk für 1,8 TSI 4X4: Jetzt mal ein anderes Thema, ich habe leider nicht viel gefunden dazu... Hat sich jemand schon mal ein Sportfahrwerk unter oben genanntes...
  4. HUD.....schon jemand verbaut?!

HUD.....schon jemand verbaut?!: Moin Gemeinde, schonmal jemand so ein Head Up Display in seinem Boliden verbaut? [IMG]...
  5. Phonebox nicht verbaut .. Alternative?

Phonebox nicht verbaut .. Alternative?: Hallo zusammen, Da ich hier neu bin einen fröhlichen Gruß in die Runde! Ich habe ganz frisch meinen Superb Combi bekommen und habe so gut wie...