Sportfahrwerk verbaut ??

Diskutiere Sportfahrwerk verbaut ?? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, Heute habe ich endlich meinen Superb bekommen (Kombi, 103kW). Ich hab ihn mir mit Sportfahrwerk bestellt, Allerdings schaut er mit den 18'...

  1. superj

    superj

    Dabei seit:
    22.04.2011
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Superb Combi 140PS TDI
    Hi,

    Heute habe ich endlich meinen Superb bekommen (Kombi, 103kW).

    Ich hab ihn mir mit Sportfahrwerk bestellt, Allerdings schaut er mit den 18' Themisto Felgen für mich so aus, als ob er keines hätte (Abstand zw. Reifen und Blech scheint sehr groß, wie beim Serienfahrwerk).

    Kann mir jemand vielleicht seinen Farbcode (mit Sportfahrwerk) der Federn sagen? Bei mir sind 3 Farben bei den vorderen Federn zu sehen (glaube rot, blau, orange, muss es allerdings nochmals morgen checken).

    Der Händler hat zwar gemeint, dass es laut Ausstattungscode verbaut ist, aber es können ja auch mal vom Werk Fehler passieren). Außerdem meinte er, dass sich das Fahrwerk ja auf den nächsten paar tausend km noch senken wird.....
    ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 syn_ack, 09.09.2011
    syn_ack

    syn_ack

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klagenfurt 9020 Österreich
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance, 3,6er, KW V2, OZ Ultraleggera HLT 20"
    Habe mit meinem SC jetzt auch schon 4.000km runter und der sieht vorne verdammt hoch aus ... möchte dieses WE mal nachmessen ... kommt mir komisch vor :/.
     
  4. haegii

    haegii

    Dabei seit:
    03.11.2010
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Superb II SC 2.0 TSI Elegance / ab 11.2017 Superb III SC 2.0 TSI 280PS L&K
    Kilometerstand:
    113000
  5. superj

    superj

    Dabei seit:
    22.04.2011
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Superb Combi 140PS TDI
    Hab mal im ETKA die Farbcodes gecheckt, und da soll es das Sportfahrwerk sein. Es gibt allerdings bei dern Federn mindestens 10 verschiedene Farbcodes (=Federn).

    Bei mir ist er vorne auch 38 hoch, allerdings hinten 39. Vom Boden gemessen ist er 70.
     
  6. #5 DuncanParis, 10.09.2011
    DuncanParis

    DuncanParis

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    60000
    Grundfrage:Wieso hast dir das bestellt?Das sind doch nur 15 mm...
     
Thema: Sportfahrwerk verbaut ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb combi 2010 fahrwerk verbaut ?

Die Seite wird geladen...

Sportfahrwerk verbaut ?? - Ähnliche Themen

  1. Wer hat ein originales Sportfahrwerk + TDI Motor ???

    Wer hat ein originales Sportfahrwerk + TDI Motor ???: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meine Serienfedern gegen die originalen Sportfedern zu tauschen. Da es allerdings verschiedene Federn...
  2. Sportfahrwerk - eine Fehlentscheidung?

    Sportfahrwerk - eine Fehlentscheidung?: Hey fellow drivers, ich habe per Suchfunktion schon etwas recherchiert, aber ich bin leider nicht fündig geworden, deswegen der neue Thread. Ich...
  3. Hat von euch schon einer eine Ambientebeleuchtung verbaut?

    Hat von euch schon einer eine Ambientebeleuchtung verbaut?: Hi zusammen, hat von euch einer schon eine Ambientebeleuchtung wie diese hier verbaut? Ein Kumpel hat das in seinem BMW gemacht und das macht mal...
  4. Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk

    Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk: Hallo, Ist es okay, wenn ich das hier verlinke? https://www.skodacommunity.de/threads/federn-aus-sportfahrwetrk-fabia-3.111935/ Sonst bitte...
  5. Verbaute Lampen in den Nebelleuchten des Rapid NH

    Verbaute Lampen in den Nebelleuchten des Rapid NH: Hallo, da meine Nebel-u. Kurvenlichtleuchten relativ dunkel erscheint und zum Xenonlicht der Hauptscheinwerfer nicht so cool aussehen, wollte ich...