Sportfahrwerk Skoda Octavia Combi Sport

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von sendmanh, 31.10.2010.

1. #1 sendmanh, 31.10.2010
    sendmanh

sendmanh

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi Sport Edition!
    Hallo zusammen,

ich habe seit fast 2 Monaten den Octavia Sport mit einem Sportfahrwerk. Nun war ich letzten Freitag in der Werkstatt wegen Problemen
    mit den Druckklappen in den Stoßstangen. Seit dem bin ich der Meinung das er irgendwie hochbeinig wirkt. Kann das sein? Kann man hier was einstellen?
    Kann man die Höhe nachmessen?
    Vielen Dank

Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 31.10.2010
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Der Effekt kann auftreten wenn das Fzg ausgehoben wurde(z.B. auf einer Hebebühne) und dann müssen sich die Feder und Dämpfer erst wieder setzen.

Einstellen kann man da nichts-ist ja kein Gewindefahrwerk.

Die Standhöhe hinten sollte zwischen 370=>390mm betragen( zwischen Mitte Radnabe-also mitte Skodazeichen in der Felge-bis zur Kotflügelunterkante).Mesbedingung u.a. voller Tank.

Thema: Sportfahrwerk Skoda Octavia Combi Sport
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. druckklappen auto

Die Seite wird geladen...

Sportfahrwerk Skoda Octavia Combi Sport - Ähnliche Themen

1. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  2. Privatverkauf Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17"

Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17": Hallo zusammen, Ich habe von meinem verkauften Octavia RS 1Z noch meinen Winterradsatz übrig. Keine Beschädigungen. Dieser passt problemlos bei...
  3. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  4. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  5. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...