Sportfahrwerk Skoda Octavia Combi Sport

Diskutiere Sportfahrwerk Skoda Octavia Combi Sport im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe seit fast 2 Monaten den Octavia Sport mit einem Sportfahrwerk. Nun war ich letzten Freitag in der Werkstatt wegen...
  • Sportfahrwerk Skoda Octavia Combi Sport Beitrag #1

sendmanh

Dabei seit
09.09.2010
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Octavia Kombi Sport Edition!
Hallo zusammen,

ich habe seit fast 2 Monaten den Octavia Sport mit einem Sportfahrwerk. Nun war ich letzten Freitag in der Werkstatt wegen Problemen
mit den Druckklappen in den Stoßstangen. Seit dem bin ich der Meinung das er irgendwie hochbeinig wirkt. Kann das sein? Kann man hier was einstellen?
Kann man die Höhe nachmessen?
Vielen Dank

Grüße
 
  • Sportfahrwerk Skoda Octavia Combi Sport Beitrag #2
skodabauer

skodabauer

Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
4.739
Zustimmungen
401
Ort
Land Brandenburg
Fahrzeug
AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
Kilometerstand
144600
Der Effekt kann auftreten wenn das Fzg ausgehoben wurde(z.B. auf einer Hebebühne) und dann müssen sich die Feder und Dämpfer erst wieder setzen.

Einstellen kann man da nichts-ist ja kein Gewindefahrwerk.

Die Standhöhe hinten sollte zwischen 370=>390mm betragen( zwischen Mitte Radnabe-also mitte Skodazeichen in der Felge-bis zur Kotflügelunterkante).Mesbedingung u.a. voller Tank.
 
Thema:

Sportfahrwerk Skoda Octavia Combi Sport

Sportfahrwerk Skoda Octavia Combi Sport - Ähnliche Themen

Unerklärlicher Kühlmittelverlust 1,4l TSI, BJ 2011: Hallo Zusammen, ich hoffe hier hat evtl. jemand den passenden Tip für mich. Seit ca. 1 1/2 Wochen verliert mein Octavia aus unerklärlichen...
Skoda OCTAVIA COMBI 4 TSI e-TEC / Standheizung: Hallo zusammen, ich fahre aktuell einen Octavia Combi 4 TSI e-TEC 110kW und hatte vorher einen Octavia 3 Combi. Da ich keine Garage/Carport habe...
Mehrere Probleme: Induktive Ladeschale, Subwoofer, quietschende Fenster, Komfortsitz: Hallo liebe "Gemeinde" ich muss hier auch mal mein Leid klagen. Ich habe den Skoda Octavia IV RS (Hybrid) und von Anfang an gab es nur Theater...
Widersprüchlich Startprobleme beim 1Z (OCTAVIA COMBI 2.0) - Zahnriemen, Zündkerzen?!: Liebe Community, ich bin weder Autoexperte noch Hobbytüftler, weshalb ich hoffe, dass ihr mir als Community und Experten eventuell weiterhelfen...
Einstellungen beim Skoda Octavia 1.5 TSI DSG mHEV: Hallo zusammen Bin seit rund 2 Wochen Besitzer des Skoda Octavia 1.5 TSI DSG mHEV (Benzin) und bin alle Einstellungen etwas am Testen und...

Sucheingaben

druckklappen auto

,

Sport Sportfahrwerk skoda octavia

Oben