Sportfahrwerk Skoda Octavia Combi Sport

Diskutiere Sportfahrwerk Skoda Octavia Combi Sport im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe seit fast 2 Monaten den Octavia Sport mit einem Sportfahrwerk. Nun war ich letzten Freitag in der Werkstatt wegen...

  1. #1 sendmanh, 31.10.2010
    sendmanh

    sendmanh

    Dabei seit:
    09.09.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi Sport Edition!
    Hallo zusammen,

    ich habe seit fast 2 Monaten den Octavia Sport mit einem Sportfahrwerk. Nun war ich letzten Freitag in der Werkstatt wegen Problemen
    mit den Druckklappen in den Stoßstangen. Seit dem bin ich der Meinung das er irgendwie hochbeinig wirkt. Kann das sein? Kann man hier was einstellen?
    Kann man die Höhe nachmessen?
    Vielen Dank

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 31.10.2010
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.285
    Zustimmungen:
    197
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Der Effekt kann auftreten wenn das Fzg ausgehoben wurde(z.B. auf einer Hebebühne) und dann müssen sich die Feder und Dämpfer erst wieder setzen.

    Einstellen kann man da nichts-ist ja kein Gewindefahrwerk.

    Die Standhöhe hinten sollte zwischen 370=>390mm betragen( zwischen Mitte Radnabe-also mitte Skodazeichen in der Felge-bis zur Kotflügelunterkante).Mesbedingung u.a. voller Tank.
     
Thema: Sportfahrwerk Skoda Octavia Combi Sport
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. druckklappen auto

Die Seite wird geladen...

Sportfahrwerk Skoda Octavia Combi Sport - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 4x Skoda Trifid 17" mit 225/45R17 Goodyear WR

    4x Skoda Trifid 17" mit 225/45R17 Goodyear WR: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich verkaufe 4 Winterräder für einen Skoda Superb II: Felge: Skoda Trifid 7,5 x 17, ET 49 Reifen: Goodyear...
  2. Privatverkauf Skoda Alufelgen mit 205-55-16V Sommerreifen

    Skoda Alufelgen mit 205-55-16V Sommerreifen: Biete zum Verkauf 4 Sommerreifen auf Alufelgen von Skoda an. 6,5 x 16 ET 50 5 x 112 (PASSEN auf viele Fahrzeuge aus dem ua VW Haus) Es sind 4 der...
  3. Ladeboden Octavia III combi vs. Octavia II combi

    Ladeboden Octavia III combi vs. Octavia II combi: Hallo, ich plane einen Ladeboden für den Octavia III combi anzuschaffen. Online findet man viele Angebote zu originalen Octavia II Ladeböden,...
  4. Privatverkauf 4 x Skoda Ilias 6,5x16 / Sommerreifen Conti

    4 x Skoda Ilias 6,5x16 / Sommerreifen Conti: Ich biete vier Kompletträder an: Alufelgen Skoda Ilias 6,5Jx16 ET46 Lochkreis 5x112 Teile-Nr. 5E0071496D Sommerreifen Conti Ecocontact 5 205/55...
  5. Skoda Fabia 6y Endstufe einbauen

    Skoda Fabia 6y Endstufe einbauen: Hallo Leute, Ich habe seit einem halben Jahr einen Fabia 6y Elegance mit 74 Kw 16v Motor und jetzt wo ich frisch Tüv für ihn bekommen habe, wollte...