Privatverkauf Sportfahrwerk Original Skoda Fabia 3 NJ5 Kombi Monte Carlo

Diskutiere Sportfahrwerk Original Skoda Fabia 3 NJ5 Kombi Monte Carlo im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Zu verkaufen ein neuwertiges original Skoda Sportfahrwerk komplett inklusive Tieferlegungsfedern, für einen Skoda Fabia 3 NJ5 Kombi Bj 2020. Das...

Freya_und_Loki

Fahrzeug
Skoda Fabia III Kombi Monte Carlo 110PS
Kilometerstand
3000
Zu verkaufen
ein neuwertiges original Skoda Sportfahrwerk komplett inklusive Tieferlegungsfedern, für einen Skoda Fabia 3 NJ5 Kombi Bj 2020.
Das Fahrwerk stammt aus dem Sondermodell Monte Carlo und wurde bis zum Ausbau lediglich ca. 2500km gefahren.
Mit den beiliegenden Federn, wird eine Tieferlegung von ca 25mm erreicht.
Es ist schön stramm und bietet trotzdem noch ein gutes Maß an Komfort.
Getauscht wurde es, da mir die max Tieferlegung nicht zusagte und ein höherwertiges Fahrwerk verbaut wurde, es liegt kein Unfall oä. vor.

Preislich würde ich gerne 250€ VB erzielen.
Versand gegen Kostenübernahme möglich.
Abholung in 57072 Siegen auch möglich.
PayPal wird nicht akzeptiert.

Privater Verkauf, keine Rücknahme Garantie und oder Gewährleistung.

Anhänge

• IMG-20201203-WA0004.jpg
    IMG-20201203-WA0004.jpg
    122,3 KB · Aufrufe: 32
  • IMG-20201203-WA0005.jpg
    IMG-20201203-WA0005.jpg
    231,6 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sportfahrwerk Original Skoda Fabia 3 NJ5 Kombi Monte Carlo

Sportfahrwerk Original Skoda Fabia 3 NJ5 Kombi Monte Carlo - Ähnliche Themen

Privatverkauf Winterräder Winterreifen Alufelgen 14 Zoll Dunlop Skoda VW Oz: Biete einen kompletten Satz, Winterräder auf Alufelgen an. Passend unter anderem für Skoda, VW . Reifenhersteller Dunlop Reifengröße 185/60/14...
Problem nach Einbau Gewindefahrwerk: Moin, ich habe bei meinem Fabia 3 NJ5 Kombi Monte Carlo Bj 20 ein Gewindefahrwerk (Eibach Pro-Street-S) verbaut. Das Fahrwerk wurde durch eine...
Privatverkauf *NEU* Fahrwerk Skoda Superb 3 (Gewindefahrwerk KW DDC P&P): Biete hier ein absolut neues und unbenutztes Fahrwerk KW DDC P&P zum Verkauf an. Das Fahrwerk ist geeignet für fast alle Skoda Superb III ab Bj...
Privatverkauf Skoda Yeti Monte Carlo Alufelgen Origami 17" mit Ganzjahresreifen: Von unserem Skoda Yeti Monte Carlo verkaufen wir 4 original Skoda Alufelgen Origami 7x17 ET45 in schwarz, ohne Bordsteinschäden, mit 225/50 R17...
Privatverkauf Skoda Superb Kombi 2.0 TSI 4x4 DSG SportLine: Verkaufe hier meinen Skoda Superb Sportline Combi. Preis: 32.000 € VB Marke: Skoda Modell: Superb Kilometerstand: 70.000 km Erstzulassung: März...
Oben