Sportfahrwerk Oct. Combi 1.8 T

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von balu_29, 16.09.2007.

  1. #1 balu_29, 16.09.2007
    balu_29

    balu_29

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Großraum München
    Hallo Skoda Freunde,



    ich suche nach wie vor ein Sportfahrwerk für meinen Oct. I Combi 1.8 T, dabei ist die Schwierigkeit, daß er eine eingetragene Traglast hinten wie vorne von jeweils 1 Tonne hat.

    Das Fahrwerk sollte nicht zu tief (max. 35 mm) sein und nicht knüppelhart. Welche Meinung bzw. Empfehlungen habt Ihr hierzu?



    Gruß



    balu_29
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 17.09.2007
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.219
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Ich hab mal bei einem Bekannten eins(nur Federn-tiefer 30mm) eingebaut,welches Original Skoda Zubehör war.Der Hersteller war/ist Eibach.Das Auto ist auch ein O1 1.8T.

    Nach dem Einbau war die Eintragung mit der mitgelieferten ABE kein Problem.Der Komfort ist noch ordentlich, aber er ist doch straffer geworden---sollte er ja auch :-)

    Mittlerweile ist das Fzg über 200 TKM gelaufenund alle Zähne meines Bekannten (und seiner Familie) sind noch drin.
     
Thema:

Sportfahrwerk Oct. Combi 1.8 T

Die Seite wird geladen...

Sportfahrwerk Oct. Combi 1.8 T - Ähnliche Themen

  1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  3. DEFA Motorvorwärmung 1.8 TSI

    DEFA Motorvorwärmung 1.8 TSI: Hallo, hat hier jemand so eine Motorvorwärmung verbaut? (Im Kühlwassersystem) Wenn ja würden mich Eure Erfahrungswerte interessieren. Wie lange...
  4. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

    felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  5. 1.8 Benziner Automatik Test

    1.8 Benziner Automatik Test: Hallo! Leider gestaltet sich meine Suche nach einem Händler, der einen Superb mit dem 1.8 Benziner (mit DSG) zur Probefahrt anbietet, als äußerst...