Sportfahrwerk Oct. Combi 1.8 T

Diskutiere Sportfahrwerk Oct. Combi 1.8 T im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda Freunde, ich suche nach wie vor ein Sportfahrwerk für meinen Oct. I Combi 1.8 T, dabei ist die Schwierigkeit, daß er eine...

  1. #1 balu_29, 16.09.2007
    balu_29

    balu_29

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Großraum München
    Hallo Skoda Freunde,



    ich suche nach wie vor ein Sportfahrwerk für meinen Oct. I Combi 1.8 T, dabei ist die Schwierigkeit, daß er eine eingetragene Traglast hinten wie vorne von jeweils 1 Tonne hat.

    Das Fahrwerk sollte nicht zu tief (max. 35 mm) sein und nicht knüppelhart. Welche Meinung bzw. Empfehlungen habt Ihr hierzu?



    Gruß



    balu_29
     
  2. #2 skodabauer, 17.09.2007
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Ich hab mal bei einem Bekannten eins(nur Federn-tiefer 30mm) eingebaut,welches Original Skoda Zubehör war.Der Hersteller war/ist Eibach.Das Auto ist auch ein O1 1.8T.

    Nach dem Einbau war die Eintragung mit der mitgelieferten ABE kein Problem.Der Komfort ist noch ordentlich, aber er ist doch straffer geworden---sollte er ja auch :-)

    Mittlerweile ist das Fzg über 200 TKM gelaufenund alle Zähne meines Bekannten (und seiner Familie) sind noch drin.
     
Thema:

Sportfahrwerk Oct. Combi 1.8 T

Die Seite wird geladen...

Sportfahrwerk Oct. Combi 1.8 T - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

    Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...
  2. Octavia II Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z

    Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z: Nachdem bei meinem Octavia wieder einmal die dritte Bremsleuchte gebrochen war (der Länge nach auf der Unterkante aufgerissen) habe ich diese nun...
  3. Octavia FL Unterschied Unterboden Oct FL vs Oct vFL

    Octavia FL Unterschied Unterboden Oct FL vs Oct vFL: Hallo, gibt es am Unterboden einen Unterschied zwischen dem vFL und dem FL. Meiner Meinung nach nicht, oder bin ich da falsch informiert worden
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia 5E Combi Hundegitter

    Orig. Skoda Octavia 5E Combi Hundegitter: Ich verkaufe hier ein Orig. Skoda Octavia 5E Combi Hundegitter, dass 3 Jahre in meinem Octavia 5E RS Combi verbaut war. Es hat nur winzigste...
  5. Typklassenbezeichnung Combi MJ 2018

    Typklassenbezeichnung Combi MJ 2018: Mein Versicherer sagt, dass es beim GDV noch keine technischen Daten und somit Typklassenzuordnung für den F3 Modelljahr 18 gibt. Deshalb nur...