Sportfahrwerk Oct. Combi 1.8 T

Diskutiere Sportfahrwerk Oct. Combi 1.8 T im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda Freunde, ich suche nach wie vor ein Sportfahrwerk für meinen Oct. I Combi 1.8 T, dabei ist die Schwierigkeit, daß er eine...

  1. #1 balu_29, 16.09.2007
    balu_29

    balu_29

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Großraum München
    Hallo Skoda Freunde,



    ich suche nach wie vor ein Sportfahrwerk für meinen Oct. I Combi 1.8 T, dabei ist die Schwierigkeit, daß er eine eingetragene Traglast hinten wie vorne von jeweils 1 Tonne hat.

    Das Fahrwerk sollte nicht zu tief (max. 35 mm) sein und nicht knüppelhart. Welche Meinung bzw. Empfehlungen habt Ihr hierzu?



    Gruß



    balu_29
     
  2. #2 skodabauer, 17.09.2007
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.554
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Ich hab mal bei einem Bekannten eins(nur Federn-tiefer 30mm) eingebaut,welches Original Skoda Zubehör war.Der Hersteller war/ist Eibach.Das Auto ist auch ein O1 1.8T.

    Nach dem Einbau war die Eintragung mit der mitgelieferten ABE kein Problem.Der Komfort ist noch ordentlich, aber er ist doch straffer geworden---sollte er ja auch :-)

    Mittlerweile ist das Fzg über 200 TKM gelaufenund alle Zähne meines Bekannten (und seiner Familie) sind noch drin.
     
Thema:

Sportfahrwerk Oct. Combi 1.8 T

Die Seite wird geladen...

Sportfahrwerk Oct. Combi 1.8 T - Ähnliche Themen

  1. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

    Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...
  2. Wert Superb II Combi

    Wert Superb II Combi: Mein Onkel ist jetzt dabei seinen S2 Combi loswerden zu wollen, hat auch schon einen S3 Combi reserviert. ist allerdings ein EU Händler der im...
  3. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

    Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...
  4. Skoda fabia combi 2009

    Skoda fabia combi 2009: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Skoda Fabia Combi (2009) die Problematik, dass wenn das Auto tagsüber in der Tiefgarage auf meiner Arbeit...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia Combi Monte Carlo

    Skoda Fabia Combi Monte Carlo: Hallo, verkaufe meinen Fabia Combi , da wir ein Auto mit höherer Anhängelast für einen Wohnwagen benötigen. -Erstzulassung 3/2016 -29200km -1.2...