Sportfahrwerk Oct. Combi 1.8 T

Diskutiere Sportfahrwerk Oct. Combi 1.8 T im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda Freunde, ich suche nach wie vor ein Sportfahrwerk für meinen Oct. I Combi 1.8 T, dabei ist die Schwierigkeit, daß er eine...

1. #1 balu_29, 16.09.2007
    balu_29

balu_29

Hallo Skoda Freunde,

ich suche nach wie vor ein Sportfahrwerk für meinen Oct. I Combi 1.8 T, dabei ist die Schwierigkeit, daß er eine eingetragene Traglast hinten wie vorne von jeweils 1 Tonne hat.

Das Fahrwerk sollte nicht zu tief (max. 35 mm) sein und nicht knüppelhart. Welche Meinung bzw. Empfehlungen habt Ihr hierzu?

Gruß

balu_29

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 17.09.2007
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Ich hab mal bei einem Bekannten eins(nur Federn-tiefer 30mm) eingebaut,welches Original Skoda Zubehör war.Der Hersteller war/ist Eibach.Das Auto ist auch ein O1 1.8T.

Nach dem Einbau war die Eintragung mit der mitgelieferten ABE kein Problem.Der Komfort ist noch ordentlich, aber er ist doch straffer geworden---sollte er ja auch :-)

Mittlerweile ist das Fzg über 200 TKM gelaufenund alle Zähne meines Bekannten (und seiner Familie) sind noch drin.

Thema:

Sportfahrwerk Oct. Combi 1.8 T

Die Seite wird geladen...

Sportfahrwerk Oct. Combi 1.8 T - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  3. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  4. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  5. Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi

Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi: Hallo zusammen, da ich in den letzten Monaten recht viel von den Einträgen hier profitiert habe und vermutlich auch in Zukunft noch werde, will...