Sportfahrwerk O2 Serie = RS-Fahrwerk ?

Diskutiere Sportfahrwerk O2 Serie = RS-Fahrwerk ? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus ! Hat wer von Euch ne Ahnung ob das Orginale Sportfahrwerk (in Kombination mit Pegasus-Felgen )identisch zum RS-Fahrwerk ist ? Danke...

  1. #1 Pampersbomber, 07.05.2007
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Servus !

    Hat wer von Euch ne Ahnung ob das Orginale Sportfahrwerk (in Kombination mit Pegasus-Felgen )identisch zum RS-Fahrwerk ist ?

    Danke schonmal !

    Schönen Gruß
    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pampersbomber, 07.05.2007
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Weiß echt keiner ?

    Vielleicht hat jemand ein Bild von seinem Octi mit orginal Sportfahrwerk ?
    Der RS ist m. E. noch ein bischen hoch. Trotz das ich momentan verwöhnt bin in sachen Tiefgang. Leider zu tief mittlerweile.

    Schönen Gruß
    Stefan
     
  4. #3 MucTom1976, 07.05.2007
    MucTom1976

    MucTom1976

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut 84030 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sedlmaier
    Kilometerstand:
    41000
    OII mit Paket Dynamik.
    Erkennt man nicht so gut... soll ich mal messen?
     

    Anhänge:

  5. #4 Pampersbomber, 07.05.2007
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Na das sieht doch schonmal vernünftig aus.
    Der RS ist höher, stimmts ?

    Danke Dir !

    Schönen Gruß
    Stefan

    Edit: Messen wäre natürlich ne klasse Sache ! :rolleyes:
     
  6. #5 MucTom1976, 07.05.2007
    MucTom1976

    MucTom1976

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut 84030 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sedlmaier
    Kilometerstand:
    41000
    Keine Ahnung... Warum magst des wissen?

    Ich bin mit dem Fahrwerk nicht sonderlich glücklich. Kurvenlage und Fahrgefühl top - aber bei Bodenwellen wie auf der A92 furchtbar.
     
  7. #6 Pampersbomber, 07.05.2007
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Will das deshalb wissen weil ich ich mit dem Wagen nicht so hoch kommen will. Abstand Reifen zum Kotflügel ist ja standard eindeutig viel zu hoch.
     
  8. #7 MucTom1976, 07.05.2007
    MucTom1976

    MucTom1976

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut 84030 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sedlmaier
    Kilometerstand:
    41000
    Ganz schee dunkel draussen... :rolleyes:

    Wie misst man das eigentlich? So???
     

    Anhänge:

  9. kasa

    kasa

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Seat Alhambra / Skoda Superb
    Du musst von der Radmitte bis zur Kotflügelkante messen - sind beim RS Combi 38 cm (zumindest bei mir).
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 MucTom1976, 07.05.2007
    MucTom1976

    MucTom1976

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut 84030 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sedlmaier
    Kilometerstand:
    41000
    Ah - wieder was gelernt. 37 cm vorn und selbiges hinten.
     
  12. #10 Pampersbomber, 08.05.2007
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Danke schön für die schnelle und prompte Hilfe !

    Schönen Gruß
    Stefan
     
Thema:

Sportfahrwerk O2 Serie = RS-Fahrwerk ?

Die Seite wird geladen...

Sportfahrwerk O2 Serie = RS-Fahrwerk ? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI

    Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI: Verkaufe hier eine Edelstahl Downpipe für alle 1.8er und 2.0er TSI Turbo Benziner des VAG Konzern. Sie wurde bei PPH-Motoring gekauft. Die Firma...
  2. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  3. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  4. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

    Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...
  5. OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche

    OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche: Wer aus dem Forum war es? :D