Sportfahrwerk nachträglich umbauen

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von SuperbPrime, 07.09.2012.

1. #1 SuperbPrime, 07.09.2012
    SuperbPrime

SuperbPrime

Fahrzeug:
    Skoda Superb II 1.8 TSI Elegance Vollausstattung
    Hallo zusammen,

in den nächsten Tagen bekomme ich endlich meinen Superb und habe ihn sogar schon auf dem hof meines händlers gesehen.
    ich fand schon, dass der wagen ein wenig so aussah als würde er auf stelzen stehen und ihm ein sportfahrwerk vielleicht doch besser gestanden hätte.

wisst ihr wie viel ein nachträglicher Umbau mit Sportfahrwerk kostet?

für eure antworten schon mal vielen dank!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 digidoctor, 07.09.2012
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Immer gemach. Der hatte Transportsicherungen drin dafür aber keinen Fahrer.

4. #3 SuperbPrime, 07.09.2012
    SuperbPrime

SuperbPrime

Fahrzeug:
    Skoda Superb II 1.8 TSI Elegance Vollausstattung
    war ja erst mal nur ein Gedanke und wollte mich informieren ;)

5. #4 Cask Owner, 07.09.2012
    Cask Owner

Cask Owner

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Elegance DK 170 PS TDI mit DSG in Lava-Blau-Metallic
    Werkstatt/Händler:
    Zensiert
    In den vielen Fahrwerks-Threads wird immer wieder die Kombi aus Koni FSD Dämpfern und Eibach Federn gelobt, informier Dich mal darüber. Aber zuerst: Fahr ihn mal. Mit Standardfahrwerk und 18" fährt er sich für meinen Geschmack hervorragend.

6. MiSt

MiSt

Und IMHO mit 17" + Standardfahrwek ebenfalls, selbst im Vergleich zu sportlicher ambitionierten Autos in meinem Besitz ... das Fahrwerk ist bei diesem Fahrzeug nun wirklich nicht das kleinste, sondern gar kein Problem.

7. Tafkar

Tafkar

Fahrzeug:
    S3 L&K 150PS CR DSG
    Sehe ich genauso mit meinen 17" und normalen Fahrwerk.....der Mensch ist halt ein gewohnheits Tier und daher...ales gut !
    Hab mittlerweile ja schon 75.000 runter.....

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sportfahrwerk nachträglich umbauen

Die Seite wird geladen...

Sportfahrwerk nachträglich umbauen - Ähnliche Themen

1. s100 auf Umbau teile Gesicht

s100 auf Umbau teile Gesicht: Hallo zusammen Habe vor mir einen s100 etwas aufzubauen als Spaß und so Art Berg Rennauto Abern nur für private Zwecke und auch nur für Oldtimer...
  2. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  3. automatische Heckklappenöffnung nachträglich

automatische Heckklappenöffnung nachträglich: Ich wollte die Heckklappenöffnung ab Werk nicht, da hier öfter mit Problemen darüber berichtet wurde, zudem benötige ich eher nur das...
  4. Original Sportfahrwerk für den Rapid?

Original Sportfahrwerk für den Rapid?: Hallo, Weiß jemand warum Skoda für den Rapid kein Sportfahrwerk anbietet, wie es beim Neuwagenkauf für den Fabia, Octavia und Superb möglich ist?...
  5. Sportfahrwerk für 1,8 TSI 4X4

Sportfahrwerk für 1,8 TSI 4X4: Jetzt mal ein anderes Thema, ich habe leider nicht viel gefunden dazu... Hat sich jemand schon mal ein Sportfahrwerk unter oben genanntes...