Sportfahrwerk nachträglich umbauen

Diskutiere Sportfahrwerk nachträglich umbauen im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, in den nächsten Tagen bekomme ich endlich meinen Superb und habe ihn sogar schon auf dem hof meines händlers gesehen. ich fand...

  1. #1 SuperbPrime, 07.09.2012
    SuperbPrime

    SuperbPrime

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OWL
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 1.8 TSI Elegance Vollausstattung
    Hallo zusammen,

    in den nächsten Tagen bekomme ich endlich meinen Superb und habe ihn sogar schon auf dem hof meines händlers gesehen.
    ich fand schon, dass der wagen ein wenig so aussah als würde er auf stelzen stehen und ihm ein sportfahrwerk vielleicht doch besser gestanden hätte.

    wisst ihr wie viel ein nachträglicher Umbau mit Sportfahrwerk kostet?

    für eure antworten schon mal vielen dank!
     
  2. #2 digidoctor, 07.09.2012
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    542
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Immer gemach. Der hatte Transportsicherungen drin dafür aber keinen Fahrer.
     
  3. #3 SuperbPrime, 07.09.2012
    SuperbPrime

    SuperbPrime

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OWL
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 1.8 TSI Elegance Vollausstattung
    war ja erst mal nur ein Gedanke und wollte mich informieren ;)
     
  4. #4 Cask Owner, 07.09.2012
    Cask Owner

    Cask Owner

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Elegance DK 170 PS TDI mit DSG in Lava-Blau-Metallic
    Werkstatt/Händler:
    Zensiert
    In den vielen Fahrwerks-Threads wird immer wieder die Kombi aus Koni FSD Dämpfern und Eibach Federn gelobt, informier Dich mal darüber. Aber zuerst: Fahr ihn mal. Mit Standardfahrwerk und 18" fährt er sich für meinen Geschmack hervorragend.
     
  5. MiSt

    MiSt

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Und IMHO mit 17" + Standardfahrwek ebenfalls, selbst im Vergleich zu sportlicher ambitionierten Autos in meinem Besitz ... das Fahrwerk ist bei diesem Fahrzeug nun wirklich nicht das kleinste, sondern gar kein Problem.
     
  6. Tafkar

    Tafkar

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    S3 L&K 150PS CR DSG
    Sehe ich genauso mit meinen 17" und normalen Fahrwerk.....der Mensch ist halt ein gewohnheits Tier und daher...ales gut !
    Hab mittlerweile ja schon 75.000 runter.....
     
Thema:

Sportfahrwerk nachträglich umbauen

Die Seite wird geladen...

Sportfahrwerk nachträglich umbauen - Ähnliche Themen

  1. Fußraum Beleuchtung umbauen auf LED

    Fußraum Beleuchtung umbauen auf LED: Hallo zusammen, Gibt es bereits Dimmbare LED für die Fußraumbeleuchtung die bei unserem O3 passen? Das originale gelbe licht ist nun ja ein...
  2. Dab+ nachträglich aktivieren

    Dab+ nachträglich aktivieren: Habe ein radio swing angeblich ohne dab. Mit obdeleven kann ich aber dab Antenne und dab tuner band eu codieren. Wenn nicht, müsste doch eine...
  3. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  4. Umbau Scheinwerfer

    Umbau Scheinwerfer: Hi Kennt sich jemand aus mit dem Umbau der Scheinwerfer. Ich würde gerne die mit dem LED Streifen einbauen bei meinem Jetzt ist nur die Frage....
  5. Radioempfang und nachträglich getönte Scheiben

    Radioempfang und nachträglich getönte Scheiben: Hallo, Wie sind die Erfahrungen bei nachträglich getönten Scheiben und Radioempfang? Die Antennen sitzen ja in den hinteren Scheiben. Danke im...