Sportfahrwerk nachträglich umbauen

Diskutiere Sportfahrwerk nachträglich umbauen im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, in den nächsten Tagen bekomme ich endlich meinen Superb und habe ihn sogar schon auf dem hof meines händlers gesehen. ich fand...

  1. #1 SuperbPrime, 07.09.2012
    SuperbPrime

    SuperbPrime

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OWL
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 1.8 TSI Elegance Vollausstattung
    Hallo zusammen,

    in den nächsten Tagen bekomme ich endlich meinen Superb und habe ihn sogar schon auf dem hof meines händlers gesehen.
    ich fand schon, dass der wagen ein wenig so aussah als würde er auf stelzen stehen und ihm ein sportfahrwerk vielleicht doch besser gestanden hätte.

    wisst ihr wie viel ein nachträglicher Umbau mit Sportfahrwerk kostet?

    für eure antworten schon mal vielen dank!
     
  2. #2 digidoctor, 07.09.2012
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Immer gemach. Der hatte Transportsicherungen drin dafür aber keinen Fahrer.
     
  3. #3 SuperbPrime, 07.09.2012
    SuperbPrime

    SuperbPrime

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OWL
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 1.8 TSI Elegance Vollausstattung
    war ja erst mal nur ein Gedanke und wollte mich informieren ;)
     
  4. #4 Cask Owner, 07.09.2012
    Cask Owner

    Cask Owner

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Elegance DK 170 PS TDI mit DSG in Lava-Blau-Metallic
    Werkstatt/Händler:
    Zensiert
    In den vielen Fahrwerks-Threads wird immer wieder die Kombi aus Koni FSD Dämpfern und Eibach Federn gelobt, informier Dich mal darüber. Aber zuerst: Fahr ihn mal. Mit Standardfahrwerk und 18" fährt er sich für meinen Geschmack hervorragend.
     
  5. MiSt

    MiSt

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Und IMHO mit 17" + Standardfahrwek ebenfalls, selbst im Vergleich zu sportlicher ambitionierten Autos in meinem Besitz ... das Fahrwerk ist bei diesem Fahrzeug nun wirklich nicht das kleinste, sondern gar kein Problem.
     
  6. Tafkar

    Tafkar

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    S3 L&K 150PS CR DSG
    Sehe ich genauso mit meinen 17" und normalen Fahrwerk.....der Mensch ist halt ein gewohnheits Tier und daher...ales gut !
    Hab mittlerweile ja schon 75.000 runter.....
     
Thema:

Sportfahrwerk nachträglich umbauen

Die Seite wird geladen...

Sportfahrwerk nachträglich umbauen - Ähnliche Themen

  1. Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?

    Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?: Hi, wie schon in der Überschrift geschrieben, habe ich von Halogenscheinwerfern auf Xenonscheinwerfer umgebaut. Nachdem ich umgebaut habe muss...
  2. Anleitung Umbau Yetisitze aus einem Q5 R

    Anleitung Umbau Yetisitze aus einem Q5 R: Anleitung Umbau Yetisitze aus einem Q5 R Der ein oder andere hat vielleicht schon mal mit anderen Sitzen in seinem Yeti spekuliert oder möchte...
  3. HILFE bei PDC Umbau BITTE!

    HILFE bei PDC Umbau BITTE!: Ich bitte um Eure Hilfe, wer kann mir helfen eine Überblick zu verschaffen? Hab schon Stundenlang die Suche verwendet, nichts konnte mir...
  4. Abbiegelicht immer nachträglich aktivierbar?

    Abbiegelicht immer nachträglich aktivierbar?: Hallo, wir haben vor 2 Wochen einen Octavia Combi III als Re-Import aus Polen (musste schnell gehen nach Totalschaden und dieser Wagen war sofort...
  5. Octavia II Innenbeleuchtung auf LED umbauen ohne Nachleuchten

    Innenbeleuchtung auf LED umbauen ohne Nachleuchten: Hallo zusammen, eine der einfachsten und wahrscheinlich ersten Umbaumaßnahmen an einem Auto hier in kürze beschrieben. Die Anleitung ist am...