Sportfahrwerk für O" RS Combi

Diskutiere Sportfahrwerk für O" RS Combi im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen.Ich habe ein Sportfahrwerk von H&R.Es nennt sich Cup-Kit Komfortfahrwerk.(Bei RS 25mm Tieferlegung).Habe dazu ein paar Fragen.Der...

  1. #1 Tobi RS, 25.02.2010
    Tobi RS

    Tobi RS

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI CR RS Combi
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Kilometerstand:
    17500
    Hallo zusammen.Ich habe ein Sportfahrwerk von H&R.Es nennt sich Cup-Kit Komfortfahrwerk.(Bei RS 25mm Tieferlegung).Habe dazu ein paar Fragen.Der O" hat die Original 18" Neptunfelge mit 225/40/18 Reifen drauf.Wie sieht es aus bei 4 Personen plus Gepäck? Müssen die Radläufe nach gearbeitet werden(Kotfügelkante bördeln) an der Hinterachse bzw.Vorderachse ???.

    Wer von euch fährt ein solches Fahrwerk??? Wäre für Infos dankbar

    Tobi RS ;)
     
  2. #2 RS Driver, 25.02.2010
    RS Driver

    RS Driver

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn 74177 Bad Friedrichshall D
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Kilometerstand:
    62000
    Guten Abend!

    Ohne spurverbreiterung normalerweise nicht.

    Habe an der hinterachse 40mm (also 20mm pro seite) Distansscheiben, und musste nur hinten

    etwas nachhelfen. An der Kannte Stoßfänger zum Seitenteil.

    Gruß RS...
     
Thema: Sportfahrwerk für O" RS Combi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. komfortfahrwerk mit tieferlegug octavia.de

    ,
  2. skoda RS Cup-Kit Komfortfahrwerk

Die Seite wird geladen...

Sportfahrwerk für O" RS Combi - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

    Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  2. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

    Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  3. RS und Tiefgarage

    RS und Tiefgarage: Hallo zusammen. Mal eine Frage. Habe mir einen RS bestellt. Jetzt stellt sich bei mir die Frage wie es mit Tiefgarage aussieht. Habt ihr da...
  4. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  5. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...