Sportfahrwerk für O" RS Combi

Diskutiere Sportfahrwerk für O" RS Combi im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen.Ich habe ein Sportfahrwerk von H&R.Es nennt sich Cup-Kit Komfortfahrwerk.(Bei RS 25mm Tieferlegung).Habe dazu ein paar Fragen.Der...

1. #1 Tobi RS, 25.02.2010
    Tobi RS

Tobi RS

Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI CR RS Combi
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Kilometerstand:
    17500
    Hallo zusammen.Ich habe ein Sportfahrwerk von H&R.Es nennt sich Cup-Kit Komfortfahrwerk.(Bei RS 25mm Tieferlegung).Habe dazu ein paar Fragen.Der O" hat die Original 18" Neptunfelge mit 225/40/18 Reifen drauf.Wie sieht es aus bei 4 Personen plus Gepäck? Müssen die Radläufe nach gearbeitet werden(Kotfügelkante bördeln) an der Hinterachse bzw.Vorderachse ???.

Wer von euch fährt ein solches Fahrwerk??? Wäre für Infos dankbar

Tobi RS ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RS Driver, 25.02.2010
    RS Driver

RS Driver

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Kilometerstand:
    62000
    Guten Abend!

Ohne spurverbreiterung normalerweise nicht.

Habe an der hinterachse 40mm (also 20mm pro seite) Distansscheiben, und musste nur hinten

etwas nachhelfen. An der Kannte Stoßfänger zum Seitenteil.

Gruß RS...

Thema: Sportfahrwerk für O" RS Combi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda RS Cup-Kit Komfortfahrwerk

Die Seite wird geladen...

Sportfahrwerk für O" RS Combi - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  2. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  3. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  4. Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk

Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk: Hallo, Ist es okay, wenn ich das hier verlinke? https://www.skodacommunity.de/threads/federn-aus-sportfahrwetrk-fabia-3.111935/ Sonst bitte...
  5. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...