Sportfahrwerk für O" RS Combi

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Tobi RS, 25.02.2010.

  1. #1 Tobi RS, 25.02.2010
    Tobi RS

    Tobi RS

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI CR RS Combi
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Kilometerstand:
    17500
    Hallo zusammen.Ich habe ein Sportfahrwerk von H&R.Es nennt sich Cup-Kit Komfortfahrwerk.(Bei RS 25mm Tieferlegung).Habe dazu ein paar Fragen.Der O" hat die Original 18" Neptunfelge mit 225/40/18 Reifen drauf.Wie sieht es aus bei 4 Personen plus Gepäck? Müssen die Radläufe nach gearbeitet werden(Kotfügelkante bördeln) an der Hinterachse bzw.Vorderachse ???.

    Wer von euch fährt ein solches Fahrwerk??? Wäre für Infos dankbar

    Tobi RS ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RS Driver, 25.02.2010
    RS Driver

    RS Driver

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn 74177 Bad Friedrichshall D
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Kilometerstand:
    62000
    Guten Abend!

    Ohne spurverbreiterung normalerweise nicht.

    Habe an der hinterachse 40mm (also 20mm pro seite) Distansscheiben, und musste nur hinten

    etwas nachhelfen. An der Kannte Stoßfänger zum Seitenteil.

    Gruß RS...
     
Thema: Sportfahrwerk für O" RS Combi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda RS Cup-Kit Komfortfahrwerk

Die Seite wird geladen...

Sportfahrwerk für O" RS Combi - Ähnliche Themen

  1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  3. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...