sportfahrwerk für meinen skoda favorit

Diskutiere sportfahrwerk für meinen skoda favorit im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich suche für meinen Skoda Favorit :sieger: (Baujahr 94) ein relativ günsiges aber gutes Sportfahrwerk. Wo bekomme ich am besten...

1. #1 favodriver, 21.11.2005
    favodriver

favodriver Guest

Hallo Leute,

ich suche für meinen Skoda Favorit :sieger: (Baujahr 94) ein relativ günsiges aber gutes Sportfahrwerk. Wo bekomme ich am besten eins her??? Oder wo bekommt man überhaupt Tuningteile für einen Favo???
    Bitte schickt mir eine mail wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

Danke.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sk_fav781, 21.11.2005
    sk_fav781

sk_fav781 Guest

Hi,

schau einfach auf meine Homepage www.skoda-favorit.de. Dort unter "Links" einfach auf "Favorit-Tuning-Links" gehen und dann hast du alle Anbieter.

MfG sk_Fav781

4. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Ein Bekannter hat einen Satz Stoßdämpfer für den Favorit übrig. Sind Serienstoßdämpfer, die bei Sachs für Rallye Gruppe A Asphalt umgebaut wurden. Der Preis liegt bei 350,- EUR.
    Federn musst Du Dir aber selber besorgen.

skomo

5. #4 favodriver, 22.11.2005
    favodriver

favodriver Guest

:willkommen: danke für die tipps. :hoch:

sind in CZ die tuningteile für nen :cool: FAVO :fahren: genau so schwer zu bekommen wie in Deutschland??? wenn nicht weiß jemand einen Tuningshop in CZ in der nähe vom Grenzübergang Selb oder Schirnding???

6. #5 Strahlemann, 01.12.2005
    Strahlemann

Strahlemann Guest

Hallo , ichhab ein kompleetes Gruppe A original mit den nötigen umbauteilen da , falls du interesse hast....

Thema:

sportfahrwerk für meinen skoda favorit

Die Seite wird geladen...

sportfahrwerk für meinen skoda favorit - Ähnliche Themen

1. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  2. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  3. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  4. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  5. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...