Sportfahrwerk Felicia

Diskutiere Sportfahrwerk Felicia im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Plane die Anschaffung eines Sportfahrwerks für meinen Feli Bj 96. Kennt von euch jemand adressen wo ich welche kaufen kann. Danke schon...

1. #1 Matze371, 30.08.2002
    Matze371

Matze371 Guest

Hallo!
    Plane die Anschaffung eines Sportfahrwerks für meinen Feli Bj 96.
    Kennt von euch jemand adressen wo ich welche kaufen kann. Danke schon im voraus!

Matze

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Supernova, 04.09.2002
    Supernova

Supernova Guest

Bei Supersport gibt es Sportfahrwerke für den Feli

Tschau
    Christian

Thema:

Sportfahrwerk Felicia

Die Seite wird geladen...

Sportfahrwerk Felicia - Ähnliche Themen

1. Fußmatten Favorit und Felicia identisch ?

Fußmatten Favorit und Felicia identisch ?: Hallo, sind die vorderen Fußräume der Baureihe Favorit/ Forman und Felicia identisch ? Suche schon länger Passform- Gummimatten für den...
  2. Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk

Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk: Hallo, Ist es okay, wenn ich das hier verlinke? https://www.skodacommunity.de/threads/federn-aus-sportfahrwetrk-fabia-3.111935/ Sonst bitte...
  3. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  4. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...
  5. Anhängerkupplung für Felicia Combi abzugeben

Anhängerkupplung für Felicia Combi abzugeben: Hallo zusammen, ich räume den Keller und habe eine erst 2 Monate benutzte ,neuwertige abnehmbare Anhänger-Kupplung abzugeben. Die Kupplung ist...