Sportfahrwerk Felicia noch erhältlich?

Diskutiere Sportfahrwerk Felicia noch erhältlich? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand eine ahnung ob sachs sportfahrwerk bei Skoda für den Feli noch erhältlich ist? wenn ja was würde mich das mit einbau eintragung usw...

1. #1 Matze371, 04.04.2003
    Matze371

Matze371 Guest

Hat jemand eine ahnung ob sachs sportfahrwerk bei Skoda für den Feli noch erhältlich ist? wenn ja was würde mich das mit einbau eintragung usw kosten?

Matze

2. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Normalerweise müßte es das noch geben. Kannste mal bei www.sachs-race-engineering.de nachfragen. Fahrwerks-Nr. ist 118 077.

skomo

Thema:

Sportfahrwerk Felicia noch erhältlich?

Die Seite wird geladen...

Sportfahrwerk Felicia noch erhältlich? - Ähnliche Themen

1. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  2. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  3. Frontscheinwerfer-Dichtungen - einzeln nicht erhältlich?

Frontscheinwerfer-Dichtungen - einzeln nicht erhältlich?: Liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem Octavia II: Es hat sich bei beiden Frontscheinwerfern eine Dichtung gelöst und hängt unmotiviert...
  4. Superb 2 Combi Sportfahrwerk tauschen

Superb 2 Combi Sportfahrwerk tauschen: Habe mal eine Frage.Habe das Originale Sportfahrwerk mit 18 Zoll Rädern.Da ich demnächst die Stoßdämpfer wechseln muß und mir das ganze zu hart...
  5. Felicia Rallye Auto

Felicia Rallye Auto: Hallo, heisse Achim , bin Skodafan und bezüglich meines 92er Favorits und seinen kleinen Problemen schon im Favoritforum aktiv. Jetzt ist mir...