Sportfahrwerk Felicia noch erhältlich?

Diskutiere Sportfahrwerk Felicia noch erhältlich? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand eine ahnung ob sachs sportfahrwerk bei Skoda für den Feli noch erhältlich ist? wenn ja was würde mich das mit einbau eintragung usw...
  • Sportfahrwerk Felicia noch erhältlich? Beitrag #1

Matze371

Guest
Hat jemand eine ahnung ob sachs sportfahrwerk bei Skoda für den Feli noch erhältlich ist? wenn ja was würde mich das mit einbau eintragung usw kosten?

Matze

• Sportfahrwerk Felicia noch erhältlich? Beitrag #2
skomo

skomo

Fahrzeug
Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
Thema:

Sportfahrwerk Felicia noch erhältlich?

Sportfahrwerk Felicia noch erhältlich? - Ähnliche Themen

Skoda Felicia „trim line“: Hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit einen Skoda Felicia 1.3 LX in der Edition „trim line“ zugelegt. Im Internet kann ich leider nichts über diese...
Privatverkauf Verabschiedung von "Gandalf": Hallo Leute, ich wollte meinen Fabia hier nochmal anbieten bevor er ins WWW oder zu meinem Händler kommt, da ich die Hoffnung habe, dass er hier...
Octavia III Hifi Umbau Axton A592DSP/Eaton Res 11: Hallo Zusammen, ich habe einen Octavia 3 Kombi Bj. 2019 mit Originalradio (ohne Navi) Gestern habe ich ein kleines Soundupdate durchgeführt...
Mangels Felgen auf dem Felicia: Servus zusammen, fährt jemand Felgen von Mangels auf einem Felicia? Über die Suchfunktion bin ich bis jetzt nur auf @baerlibrumm gestoßen, aber...
Felicia Merchandising: Ich eröffne einmal dieses Thema zum Merchandising des Felicia`s. Hier können wir Bilder und Infos zu Werbeartikeln und Werbeaktionen rund um den...
Oben