Sportfahrwerk - AP Fahrwerk (Variante I) AP Fahrwerk (Variante I)

Diskutiere Sportfahrwerk - AP Fahrwerk (Variante I) AP Fahrwerk (Variante I) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, wer hat Erfahrung mit diesem Sportfahrwerk gemacht ? Würde mir das gerne zulegen, da ich nur eine Tieferlegung von 30 mm haben...

  1. #1 turbozerti, 10.10.2005
    turbozerti

    turbozerti Guest

    Hallo Zusammen,

    wer hat Erfahrung mit diesem Sportfahrwerk gemacht ?

    Würde mir das gerne zulegen, da ich nur eine Tieferlegung von 30 mm haben möchte und nicht arg viel mehr.


    Beschreibung (skodatec.com):

    AP Fahrwerk (Variante I)
    EUR 448.00

    Tiefer-VA und HA: 30 mm In dieser Variante von ap-Sportfahrwerke kommen speziell gefertigte Rebound-Sportstossdämpfer zum Einsatz. Für Modell: Skoda Fabia 6Y / bis 930kg VA-Last /Bj. 99 ->



    Grüßle turbozerti
     
Thema:

Sportfahrwerk - AP Fahrwerk (Variante I) AP Fahrwerk (Variante I)

Die Seite wird geladen...

Sportfahrwerk - AP Fahrwerk (Variante I) AP Fahrwerk (Variante I) - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

    Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  2. Skoda Fabia I springt sporadisch nicht an

    Skoda Fabia I springt sporadisch nicht an: Hallo liebe Community, das Thema gibt es schon paar mal in diesen Forum, aber ich kann keinen wirklichen Fehler drin finden. Zu folgenden...
  3. Golf Variant 6 Felgen auf Superb II?

    Golf Variant 6 Felgen auf Superb II?: Grüß euch! Ich bin kurz davor mir einen Skoda Superb II Active zu kaufen. Die Reifen die dabei sind (8x Winterreifen) sind jedoch unter den...
  4. Rapid Soundoptimierung durch i-sotec- Verstärker

    Soundoptimierung durch i-sotec- Verstärker: Für alle, die den Klang Ihres Radiosystems als verbesserungswürdig empfinden, aber das originale Radio aus optischen Gründen oder wegen der...
  5. Octavia III besser abgestimmtes Fahrwerk ab welchem Jahr?

    Octavia III besser abgestimmtes Fahrwerk ab welchem Jahr?: Servus Zusammen! In einem Test vom Dezember 2014 (den ich aufgrund meiner geringen Beitragszahl nicht verlinken darf) spricht der ADAC davon,...