Sportfahrwerk 60/40..dämpfer schon gekürzt?wieviel`?

Diskutiere Sportfahrwerk 60/40..dämpfer schon gekürzt?wieviel`? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hey leutz,..... und zwar, hab nen fk sportfahrwerk drinn(leider)un er is mir noch net tief genug... jetz wollte ich mir neue federn holen...un...

1. #1 fabia_chemns87, 18.09.2010
    fabia_chemns87

fabia_chemns87

Fahrzeug:
    Skoda fabia 6y comfort
    Kilometerstand:
    121
    hey leutz,.....

und zwar, hab nen fk sportfahrwerk drinn(leider)un er is mir noch net tief genug...
    jetz wollte ich mir neue federn holen...un weis net risch ob die dämpfer bei diesen fahrwerk schon gekürzt sind...ich kann es mir zwar denken aber sicher bin ich mir net ganz..
    un wenn sie gekürzt sind, wie viel???

vieleicht könnt ihr mir helfen...wäre ich geil...brauch unbedingt ne antwort.....

mfg lars der wars :D :D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 20.09.2010
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Noch ein Chemnitzer...mensch das werden ja immer mehr hier :D

Also ich kann dir nur empfehlen das Fahrwerk auszubauen und ein Gewinde zu verbauen, da kannst du dann selber entscheiden wie dein Fabi da steht.
    Denn wenn du jetzt neue Federn holst, dann ist er dir vielleicht immernoch zu hoch, oder zu tief, dann fängst du wieder an.
    Einfach Gewinde rein und fertig ;)

Thema:

Sportfahrwerk 60/40..dämpfer schon gekürzt?wieviel`?

Die Seite wird geladen...

Sportfahrwerk 60/40..dämpfer schon gekürzt?wieviel`? - Ähnliche Themen

1. Wieviel passt in Euren Tank?

Wieviel passt in Euren Tank?: Hallo, laut Datenblatt hat ja der Skoda Rapid einen Tankinhalt von 55l. Jedoch ist es ja oft so, dass der Zapfhahn schon vorher abschaltet...
  2. 1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist

1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist: Fahre seit kurzem einen 1.4 TSI Octavia. Habe neulich den Oelmessstab herausgezogen, um zu schauen, wieviel Oel drin ist. Jedoch habe ich bemerkt,...
  3. Wieviele Octavia werden pro Tag gebaut

Wieviele Octavia werden pro Tag gebaut: Hallo möchte gerne wissen wieviel Octavia pro tag gebaut werden. Danke schon mal in voraus habe im Netz nichts gefunden.
  4. Privatverkauf Original Dämpfer mit H&R Federn 40mm Skoda Superb 4x4 2.0TDI

Original Dämpfer mit H&R Federn 40mm Skoda Superb 4x4 2.0TDI: Biete hier ein komplett Fahrwerk an. Preis 280 Euro. Auch bei EBay Kleinanzeigen zu finden. Kann noch keinen Link posten. Bin neu hier. Dort mit...
  5. Privatverkauf Verkaufe Skoda Octavia Turini Felgen mit Pirelli Sommerreifen 225/40 R18 92W

Verkaufe Skoda Octavia Turini Felgen mit Pirelli Sommerreifen 225/40 R18 92W: Hallo zusammen, Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Skoda Octavia Sommerfelgen. Felge Turini in mattschwarz, 7.5Jx18" ET51 LK112 5-Loch mit...