Sportfahrwerk 60/40..dämpfer schon gekürzt?wieviel`?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von fabia_chemns87, 18.09.2010.

  1. #1 fabia_chemns87, 18.09.2010
    fabia_chemns87

    fabia_chemns87

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    chemnitz deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda fabia 6y comfort
    Kilometerstand:
    121
    hey leutz,.....

    und zwar, hab nen fk sportfahrwerk drinn(leider)un er is mir noch net tief genug...
    jetz wollte ich mir neue federn holen...un weis net risch ob die dämpfer bei diesen fahrwerk schon gekürzt sind...ich kann es mir zwar denken aber sicher bin ich mir net ganz..
    un wenn sie gekürzt sind, wie viel???

    vieleicht könnt ihr mir helfen...wäre ich geil...brauch unbedingt ne antwort.....

    mfg lars der wars :D :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 20.09.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.149
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Noch ein Chemnitzer...mensch das werden ja immer mehr hier :D

    Also ich kann dir nur empfehlen das Fahrwerk auszubauen und ein Gewinde zu verbauen, da kannst du dann selber entscheiden wie dein Fabi da steht.
    Denn wenn du jetzt neue Federn holst, dann ist er dir vielleicht immernoch zu hoch, oder zu tief, dann fängst du wieder an.
    Einfach Gewinde rein und fertig ;)
     
Thema:

Sportfahrwerk 60/40..dämpfer schon gekürzt?wieviel`?

Die Seite wird geladen...

Sportfahrwerk 60/40..dämpfer schon gekürzt?wieviel`? - Ähnliche Themen

  1. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  2. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

    Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...
  3. Eibach Spurverbreitung 30 40?

    Eibach Spurverbreitung 30 40?: Weiß jemand ob ich am Superb 1 Spurverbreiterungen von Eibach an der VA 30mm und HA 40mm verbauen kann? Bei mir ist ein Eibach 30mm Fahrwerk...
  4. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

    Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  5. Wieviel Kühlmittel?

    Wieviel Kühlmittel?: Hallo, kann mir einer sagen, wieviel Kühlmittel in den Superb III 2.0 TDI SCR 140 kW 6-DSG 4x4 von 2016 passt? In der Betriebsanleitung konnte...