Sportfahrwerk 2,0 TDI 4x4

Diskutiere Sportfahrwerk 2,0 TDI 4x4 im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, da ich mich jetzt eine Stunde lang zu tode gesucht habe und nichts gefunden habe im Forum mach ich das Thema hier mal auf. Weiß zufällig...

  1. #1 Quattro84, 20.03.2013
    Quattro84

    Quattro84

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74405 Gaildorf
    Fahrzeug:
    Superb 2,0 TDI 4x4
    Kilometerstand:
    73000
    Hallo,

    da ich mich jetzt eine Stunde lang zu tode gesucht habe und nichts gefunden habe im Forum mach ich das Thema hier mal auf.

    Weiß zufällig irgendjemand warum es für den 3,6V 4x4 ein Original Sportfahrwerk ab Werk gibt und warum es das für den 2,0 TDI 4x4 nicht gibt????

    Will meinen Tieferlegen aber nur ca 20mm. Nicht mehr. Soll nur rein optisch gesehen ein bisschen besser zu den 19 Zoll wirken.

    und weiß zufällig jemand ob ich das Originale Sportfahrwerk vom 3,6 4x4 in meinen einbauen kann??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quax 1978, 20.03.2013
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Du meinst sicher den 2.0TDI 4x4 oder? Der wird in den meisten Fällen eher für Leute genutzt die Feldwege etc. Nutzen oder auch mal leichtes Gelände. Der V6 4x4 hat wegen der Leistung Allrad. Und als Top-Motorisierung eher sportliche Nutzer.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
Thema:

Sportfahrwerk 2,0 TDI 4x4

Die Seite wird geladen...

Sportfahrwerk 2,0 TDI 4x4 - Ähnliche Themen

  1. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

    Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  2. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  3. Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk

    Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk: Hallo, Ist es okay, wenn ich das hier verlinke? https://www.skodacommunity.de/threads/federn-aus-sportfahrwetrk-fabia-3.111935/ Sonst bitte...
  4. Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung

    Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung: Hallo, in der gestrigen Autozeitung war ein 100tkm - Dauertest veröffentlicht. Das Ergebnis ist deutlich suboptimal: - 0.3l/1000km Ölverbrauch...
  5. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

    1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...