SportESD für den Fabi !!!

Diskutiere SportESD für den Fabi !!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, beim Durchstöbern des letzten ATU-Prospektes ist mir doch glatt ein Angebot für SportESD für den Fabi (Limo), alle...
  • SportESD für den Fabi !!! Beitrag #1
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Monte Carlo 1.5 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
90000
Hallo zusammen,

beim Durchstöbern des letzten ATU-Prospektes ist mir doch glatt ein Angebot für SportESD für den Fabi (Limo), alle Motorenvarianten für 202 Euro, in die Hände gefallen.

Sportendschalldämpfer

Ich war am überlegen, werde aber wohl warten bis Remus die Duplex freigegeben hat.

Andreas

• SportESD für den Fabi !!! Beitrag #2

Snowball

Guest
Hallo!

Ich werde für meinen Fabia 2.0 wohl auch noch länger warten (müssen).
Aber der Tag wird KOMMEN !!!

Gruß@all
Snowball

• SportESD für den Fabi !!! Beitrag #3
Cordi

Cordi

Moderator
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Hey Andreas!
Da ist dir wohl ein kleiner Fehler unterlaufen,oder? Da steht nämlich NICHT für alle Motorvarianten. Es sei denn du hast dort nachgefragt,dann sei dein Wort in Gottes Ohren :]

• SportESD für den Fabi !!! Beitrag #4
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Monte Carlo 1.5 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
90000
Ich habe nachgefragt. Und nach meiner Info ist dies für alle Motorvarianten. Die hatten das Teil sogar da gehabt. Nachdem wir es untern Zweitfabi gehalten haben, kam ich zu dem Entschluss eben zu warten, weil es echt nicht gut aussieht.

Laut Verkäufer werden die Teile von ATU in Tschechien in Auftrag gegeben. Einen Hersteller konnte oder wollte er nicht preisgeben. Er meinte, der ESD sieht genauso hässlich aus, wie der Fabia allgemein, was mich dazu bewog, ihm einen mächtig bösen Blick zuzuwerfen ;-) .

Andreas

• SportESD für den Fabi !!! Beitrag #5

Daniel

Guest
Von diesem Angebot hab ich gestern auch schon gelesen.

Ich glaube das sich dieses Sonderangebot im Nachhinein auch als Reinfall entpuppen kann. Gerade von Edelstahl ESDs ohne Namhaften herstellern wird ja abgeraten, da diese gut und gerne sich in die Einzelteile zerlegen.
Und der Preis von 202 Euro ist ja auch nicht wirklich ein Schnäppchen ... zwar nur für den 50 und 74 kw gibts ja für nur 80 € mehr den Sebring, von dem ich mal einfach behaupte eine bessere Qualität zu haben!

• SportESD für den Fabi !!! Beitrag #6

Conse

Guest
Kann mir einer nen Sport ESD empfehlen, sollte so 2 Röhrlein haben,dick Sound machen und preislich nicht so teuer sein , ka so max. 200€ oder so.

• SportESD für den Fabi !!! Beitrag #7
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
90000
Ich denke mal, für bis zu 200 € wirst Du lange suchen können. Bei D & W gibt es für 214 € einen ESD "Testar" 2 x 78 mm.
Ansonsten bekommst Du um die 250 € mittlererweile relativ viel angeboten. Ich habe für unsere Limo bei GTG einen 2x70 mm inkl. Anbau und ABE für 239 € bestellt. Müsste in den nächsten 2 Wochen über die Bühne gehen.

Andreas

Thema:

SportESD für den Fabi !!!

SportESD für den Fabi !!! - Ähnliche Themen

Ersatzteilquelle für Spiegelglas VFL?: Hallo zusammen, ich habe einen VFL BJ2006/MJ2007 mit automatisch abblendenden, el. verstellbaren und beheizbaren Außenspiegeln. Die Trägerplatte...
Überfällige Vorstellung von mir und meinem Künftigen Octavia 3 Limousine 1.8 TSI HS: Hallo Zusammen, Mitglied bin ich hier schon recht lange, aber geschrieben habe ich bislang nichts. Nur sehr viel gelesen. Fragen musste ich...
Fabia Greenline 1.2 TDI aktueller Preis für AGR Austausch: Hallo zusammen, ich benötige einen Vergleichspreis. Könnt Ihr mir bitte mitteilen, wie hoch aktuell die Kosten für den Austausch des AGR am...
Restwert/Zuverlässigkeit des 1.4 16V und Fabi 6Y + Frage zu den Originalteilen: Hallo liebe Community, die letzte Inspektion war für meinen Fabi weniger erfreulich: die Vorderbremse muss komplett erneuert werden, Zahnriemen...
Eine Frage an die Weinkenner unter euch...: Hallo, ihr Lieben, heute habe ich mal eine völlig fachfremde Frage; ich gehe mal davon aus, dass es unter euch bestimmt einige gibt, die sich mit...
Oben