SportESD für den Fabi !!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von KleineKampfsau, 04.01.2002.

1. #1 KleineKampfsau, 04.01.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Hallo zusammen,

beim Durchstöbern des letzten ATU-Prospektes ist mir doch glatt ein Angebot für SportESD für den Fabi (Limo), alle Motorenvarianten für 202 Euro, in die Hände gefallen.

Sportendschalldämpfer

Ich war am überlegen, werde aber wohl warten bis Remus die Duplex freigegeben hat.

Andreas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Snowball, 04.01.2002
    Snowball

Snowball Guest

Hallo!

Ich werde für meinen Fabia 2.0 wohl auch noch länger warten (müssen).
    Aber der Tag wird KOMMEN !!!

Gruß@all
    Snowball

4. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Hey Andreas!
    Da ist dir wohl ein kleiner Fehler unterlaufen,oder? Da steht nämlich NICHT für alle Motorvarianten. Es sei denn du hast dort nachgefragt,dann sei dein Wort in Gottes Ohren :]

5. #4 KleineKampfsau, 04.01.2002
    KleineKampfsau

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    0
    Ich habe nachgefragt. Und nach meiner Info ist dies für alle Motorvarianten. Die hatten das Teil sogar da gehabt. Nachdem wir es untern Zweitfabi gehalten haben, kam ich zu dem Entschluss eben zu warten, weil es echt nicht gut aussieht.

Laut Verkäufer werden die Teile von ATU in Tschechien in Auftrag gegeben. Einen Hersteller konnte oder wollte er nicht preisgeben. Er meinte, der ESD sieht genauso hässlich aus, wie der Fabia allgemein, was mich dazu bewog, ihm einen mächtig bösen Blick zuzuwerfen ;-) .

Andreas

6. Daniel

Daniel Guest

Von diesem Angebot hab ich gestern auch schon gelesen.

Ich glaube das sich dieses Sonderangebot im Nachhinein auch als Reinfall entpuppen kann. Gerade von Edelstahl ESDs ohne Namhaften herstellern wird ja abgeraten, da diese gut und gerne sich in die Einzelteile zerlegen.
    Und der Preis von 202 Euro ist ja auch nicht wirklich ein Schnäppchen ... zwar nur für den 50 und 74 kw gibts ja für nur 80 € mehr den Sebring, von dem ich mal einfach behaupte eine bessere Qualität zu haben!

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Conse

Conse Guest

Kann mir einer nen Sport ESD empfehlen, sollte so 2 Röhrlein haben,dick Sound machen und preislich nicht so teuer sein , ka so max. 200€ oder so.

9. #7 KleineKampfsau, 09.02.2002
    KleineKampfsau

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    0
    Ich denke mal, für bis zu 200 € wirst Du lange suchen können. Bei D & W gibt es für 214 € einen ESD "Testar" 2 x 78 mm.
    Ansonsten bekommst Du um die 250 € mittlererweile relativ viel angeboten. Ich habe für unsere Limo bei GTG einen 2x70 mm inkl. Anbau und ABE für 239 € bestellt. Müsste in den nächsten 2 Wochen über die Bühne gehen.

Andreas

Thema:

SportESD für den Fabi !!!

Die Seite wird geladen...

SportESD für den Fabi !!! - Ähnliche Themen

1. Piepton für die Frostwarnung deaktivieren, Skoda Fabie Kombi Bj 2013, TDI

Piepton für die Frostwarnung deaktivieren, Skoda Fabie Kombi Bj 2013, TDI: Hallo Skoda-Experten, habe mich hier ganz frisch registriert, um eine Frage für einen Bekannten zu klären. Mein Bekannter ist Besitzer eines...
  2. Lenkgetriebe defekt, den Fabi gleich entsorgen?

Lenkgetriebe defekt, den Fabi gleich entsorgen?: Servus, Unser Fabia klappert im Lenkgetriebe, Axialgelenke sind in Ordnung. Wahrscheinlich das Lenkgetriebe selbst hinüber. Haben 210000 km...
  3. Fahrgestellnummer gesucht für Fabi I mit Standheizung

Fahrgestellnummer gesucht für Fabi I mit Standheizung: Hallo Freunde , meinen Fabi I habe ich mit originaler Webasto Standheizung nachgerüstet. Die Teile und Schläuche habe ich irgendwo aus dem...
  4. skoda fabie luca lüftung spinnt?? climatronic nachrüsten möglich?

skoda fabie luca lüftung spinnt?? climatronic nachrüsten möglich?: hallo leute ich habe mal eine frage an euch, es betrifft die lüftung, egal ob der motor warm oder kalt ist es ist immer das gleiche spiel!...
  5. skoda fabie luca xenon aber welche?

skoda fabie luca xenon aber welche?: hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe beim skoda xenon licht nur weis ich nicht ob die birnen original sind! weil sobald ich den...