Sportendschalltämpfer für Kombi

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Blaufisch, 30.06.2006.

1. #1 Blaufisch, 30.06.2006
    Blaufisch

Blaufisch

Hallo

Ich wollte für meinen Felicia Kombi 1.6 mir einen neuen ESD kaufen, weil meiner nun leider nach 6 Jahren kaputt ist, aber zur Zeit gibts keinen, bei REMUS nicht und bei Sebring nicht. So'n mist auch.

Brauche aber dringend einen neuen ESD !!! :traurig:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Feli-freak, 05.07.2006
    Feli-freak

Feli-freak Guest

mittelschalldämpferatrappe gekauft...orginal topf leer brennen fettes anschweißrohr rann meins 90mm durchmesser und fertig ist eine auspuffanlage die zwar nicht gerade bullen freundlich ist aber mächtig rabatz macht;-)...

4. #3 Sgt.Paula, 05.07.2006
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
  5. Azzido

Azzido

Fahrzeug:
    Audi A6 4F 2.0TFSI
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Melle Möser
    Kilometerstand:
    42000
    @feli-freak das ist ja wohl die bescheurteste idee seit langen.....er sucht was vernünftiges und kein müll... :hammer:

Also wenn ich sowas lese... :kotzwuerg:

6. #5 Alzheimer, 05.07.2006
    Alzheimer

Alzheimer Guest

Also da schliess ich mich dir an :prost:

Ein Auto sollte sich doch schon nach qualität anhören und ein ordentliches geräusch machen und nicht son 08/15 Selberbauauspuff... :duspinnst:

Dashört sich so an ob du einen auf dicke Hose machen wolltest aber kein Geld hast, solche leute gibt es hier viele mit ihen getunten Schleudern an denen alles abfällt :zensur:

-Ende-

7. #6 Feli-freak, 06.07.2006
    Feli-freak

Feli-freak Guest

ich sag nur man muss es richtig machen ne...kumpel teuren puff von sebring sound gleich null im gegensatz zu meinem und nach billig klingt es nicht das solltet ihr eigentlich wissen wenn man nen sportmittelschalldämpfer drin hat das der sound dann hammer ist...ach an black feli ist das deine kiste auf deinem bild ich sag nur mund aufreißen und nichts machen an seiner karre...die ist nämlich 0815...lg

8. Azzido

Azzido

Fahrzeug:
    Audi A6 4F 2.0TFSI
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Melle Möser
    Kilometerstand:
    42000
    tut mir leid das ich kein geld für tuning über hab(en) (will)....aber wenn ich mir wieder nen billiges auto ohne xenon,leder,climatronic,e-fenster dvd-tft, autogas,zv mit fb usw.usw.usw kaufe dann bastel ich allen murks dran umd kein 0815 auto zu fahren... :blau:

aber in md da brauch man sowas....lol...

9. #8 Station232, 21.07.2006
    Station232

Station232 Guest

ganz ehrlich für das geld was du in xenon/klima/dvd und solch schnickschnack steckst würd ich lieber meinen feli richtig fett aufbauen aber erstens hab ich so viel nicht und zweitens ist es einfach geschmackssache und darüber zu streiten ist sinnlos.
    um auf den esd zurückzukommen der von sebring hab ich auch gehört das der asche ist und andere gibts nicht mehr außer ne maßanfertigung bei fox oder de-motorsport wo du aber schnell mal über 400€ los bist. also hat man fast keine wahl als sich selbst einen zu basteln...

10. #9 xVortex, 18.09.2006
    xVortex

xVortex Guest

also falls du noch etwas suchst, kann ich dir napexx empfehlen. da habe ich auch was für meinen felicia gefunden. könnte dir vielleicht auch helfen.

11. #10 Station232, 18.09.2006
    Station232

Station232 Guest

ja für den kurzen feli gibts noch einige anbieter so auch napexx aber für den kombi leider nicht

12. #11 xVortex, 18.09.2006
    xVortex

xVortex Guest

achso, das wusste ich nicht.
    naja wieder was gelernt ;-)

13. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Sgt.Paula, 18.09.2006
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    HI,

was ist mit skodatec.com da ist einer von Sebring für kombi.

mfg

15. #13 Station232, 19.09.2006
    Station232

Station232 Guest

ich hab grad mal bei skodatec geschaut entweder bin ich blind oder die haben die ganze felicia-kategorie rausgeschmissen da gibts doch nur noch fabia octavia octavia2 superb und roomster?!

Thema:

Sportendschalltämpfer für Kombi

Die Seite wird geladen...

Sportendschalltämpfer für Kombi - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...
  3. Fabia 2 rs Kombi look verändern

Fabia 2 rs Kombi look verändern: Was haltet ihr von diesem wie ich finde dezent verändertem bösen look. Ich überlege meinen roten Wolf im Schafspelz so zu lackieren.
  4. Skoda Fabia III Kombi MJ 2016 10/2015 Tagebuch

Skoda Fabia III Kombi MJ 2016 10/2015 Tagebuch: Ich hab jetzt mal beschlossen, ein kleines "Logbuch" zu schreiben, was ich so mit meinem ersten Skoda so erlebe. Kurz zu mir: 37, Sachse...
  5. sechs Jahre mit meinem Superb Kombi - und hoffentlich noch weitere sechs

sechs Jahre mit meinem Superb Kombi - und hoffentlich noch weitere sechs: Moin zusammen, nun also auch von mir mal ein Fazit, wo ich das Auto gerade gestern aus der Werkstatt nach einem größeren Wartungstermin...