Sportendschalldämpfer

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Chemnitzer87, 14.01.2013.

1. #1 Chemnitzer87, 14.01.2013
    Chemnitzer87

Chemnitzer87 Guest

Hat noch einer einen rumliegen für den roomster???

Am besten wäre mit DTM LOOK :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roomster-Ralle, 14.01.2013
    Roomster-Ralle

Roomster-Ralle

Fahrzeug:
    Roomster Ambition Plus 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoka Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    38000
    nö ...

aber wenns nicht dröhnen soll, sondern der Optik wegen, würde ich das nehmen ...

... Milotec, geht aber auch noch über Superskoda und bei Skoda direkt.
    passt super, kann man mit einfachen Mitteln selber machen, kein großer Zeitaufwand, nur man schneidet die Stoßstange kaputt

Gruß
    Ralle

Thema: Sportendschalldämpfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster auspuff

Die Seite wird geladen...

Sportendschalldämpfer - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fox Sportendschalldämpfer für Rapid Spaceback

Fox Sportendschalldämpfer für Rapid Spaceback: Hallo, da ich vom "normalen" Rapid SB auf einen Rapid ScoutLine umgestiegen bin, verkaufe ich meinen Fox Sportendschalldämpfer Typ 52 aus...
  2. Sportendschalldämpfer

Sportendschalldämpfer: Hallo liebe Skodafreunde ! Habe eine Frage. Bin auf der Suche nach einem Sportendschalldämpfer. Jetzt kommt das Problem. Mein Fabia 3 ist ein...
  3. Sportendschalldämpfer Octavia II Facelift 1,4 TSI

Sportendschalldämpfer Octavia II Facelift 1,4 TSI: Hallo alle miteinander, möchte mich erst mal vorstellen. Bin der Marco komme aus Thüringen und fahre einen Skoda Octavia II Facelift mit 1,4l...
  4. Tips und Rat....Sportendschalldämpfer in die Heckschürze einarbeiten....

Tips und Rat....Sportendschalldämpfer in die Heckschürze einarbeiten....: Hallo, ich wollte meinen Skoda klanglich etwas auf Vordermann bringen. Endschalldämpfer gibt es ja eine Menge, aber ich möchte meinen ESD nicht...