Sportendschalldämpfer

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Fabia75, 23.12.2006.

1. #1 Fabia75, 23.12.2006
    Fabia75

Fabia75 Guest

Hi,

ich hab mir zu Weihnachten Gutscheine vom A.T.U gewünscht.
    Ich möchte mir für mein Fabs ein Sportendschalldämpfer zulegen.

Welcher PufPuff is laut? :pirat: :pirat: :pirat:
    Und welche habt ihr dran?
    Und welche endform habt ihr ?

Noch was ich hab ein Kombi :hoch:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pelmenipeter, 23.12.2006
    pelmenipeter

pelmenipeter

Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    ähm soweit ich in diesem Forum bisher gelesen habe soll ATU nich so was ordentliches im Sortiment haben, kurz gesagt, die Puffs von ATU sind Müll :frage:

4. #3 Fabia75, 23.12.2006
    Fabia75

Fabia75 Guest

Welche würdet Ihr mir dann empfehlen????
    Ich möchte aber nicht mehr wie 300€ ausgeben...

:frage: :frage: :frage: :frage:

5. #4 pelmenipeter, 23.12.2006
    pelmenipeter

pelmenipeter

Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
  6. #5 fabiano, 24.12.2006
    fabiano

fabiano Guest

bastuck !!!!!!!!!!!!! ich würd mir die anlage immer wieder kaufen bei jedem auto.

7. ChrisM

ChrisM

Hallo,

welchen Fabia hast du denn? Fabia I oder Fabia II (ab 2004)?

Falls II gibts für den Combi nix von ATU. Ich bin übrigens auch noch auf der Suche nach einem guten ESD, nachdem das mit ATU nicht geht.

Wenn du einen Ier hast, hol dir ruhig den von ATU, der soll ganz gut für seinen Preis sein und das ATU-Logo ist auch nicht mehr drauf.

ChrisM

8. #7 Fabia75, 26.12.2006
    Fabia75

Fabia75 Guest

Hallo ChrisM,

ich hab den I Fabs Combi 1.4L 16V Bj: 2002.

Ich werd auch am Mi mal zum ATU fahren und nachfragen was sie alles da haben. Und was die ESD kosten.
    Vor allem will ich wissen was sie für Formen da haben.

Mfg
    Fabia75

Schöne Weihnachten noch :schlumpf: :schlumpf:

9. ChrisM

ChrisM

Hallo,

das ATU-Ding kostet 170 Euro.

Falls aber noch jemand einen Tipp für mich hat, ich suche mich zu Tode, aber jeder schreibt was anderes. Denn ich habe einen Fabia II, da passt das ATU-Teil nicht. (Warum eigentlich? Motor ist doch gleich?)

Bastuck ist mir mit 400 Euro zu teuer für den Spaß, ich bin bereit bis zu 250 Euro auszugeben, aber es sollte dann nicht Noname von eBay sein.

ChrisM

10. #9 Fabia75, 26.12.2006
    Fabia75

Fabia75 Guest

Die Anlage von Bastuck hab ich mir auch angeschaut. Und die komplette Anlage ab Kat kostet so um die 460,-€. Ist mit zu teuer. Und im Internet ist sie mal wieder nur für die Limo angeben. :hmmm:

Weißt du vielleicht wie sich der ESD anhört? Is der Laut? :frage:

11. #10 KleineKampfsau, 26.12.2006
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Nu ja, wie bereits erwähnt, hilft ein Nutzen der :suche: ungemein. Und zu den Passproblemen .... Bei GTG (www.germantuning.com) wird alles speziell am Auto angepasst. Da gibt es keine Probleme. Kann ich nach 5 Anlagen von denen nur weiter empfehlen ...

Andreas :suche:

12. R2D2

R2D2 Guest

Geh zu gtg oder irgend einem anderen renomierten Auspuffbauer (Eisenmann od. Stüber z.B.) und lass dir nen gescheiten ESD bauen. So bekommst du genau das was du willst und Qualität und Anpassung sind 1a. Kostet halt a bisserl mehr, aber das lohnt sich! Für mich sind Sport ESD bzw. Komplettanlagen von der Stange gestorben...

13. #12 Fabia75, 27.12.2006
    Fabia75

Fabia75 Guest

Hat wer schon was von dem ESD Race X gehört????

14. SFE

SFE

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Hast du nen Link? Aber so wie der Name kling denke ich mal das das Teil wieder nur son StahlESD ist. Und das bringts nich wirklich...Wurde in letzter Zeit aber wirklich häufig diskutiert.
    Mfg

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Fabia75, 27.12.2006
    Fabia75

Fabia75 Guest

17. #15 Sven RS, 28.12.2006
    Sven RS

Sven RS Guest

Hallo,

habe mir von JOM Led Rückleuchten bestellt. Die hatten die gleichen auch von Race X angeboten für weniger Geld. Der Preisunterschied war bei 40 €. Aber manche meinten, Race X sein im Allgemeinen von der Qualität nicht so gut.

Also hol Dir lieber nen ESD von ner Bekannteren Firma, sonst sparst am falschen Ende und der ESD ist schneller hin als Dir vielleicht lieb ist. Qualität hat meistens immer noch seinen Preis.

Thema:

Sportendschalldämpfer

Die Seite wird geladen...

Sportendschalldämpfer - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fox Sportendschalldämpfer für Rapid Spaceback

Fox Sportendschalldämpfer für Rapid Spaceback: Hallo, da ich vom "normalen" Rapid SB auf einen Rapid ScoutLine umgestiegen bin, verkaufe ich meinen Fox Sportendschalldämpfer Typ 52 aus...
  2. Sportendschalldämpfer

Sportendschalldämpfer: Hallo liebe Skodafreunde ! Habe eine Frage. Bin auf der Suche nach einem Sportendschalldämpfer. Jetzt kommt das Problem. Mein Fabia 3 ist ein...
  3. Sportendschalldämpfer Octavia II Facelift 1,4 TSI

Sportendschalldämpfer Octavia II Facelift 1,4 TSI: Hallo alle miteinander, möchte mich erst mal vorstellen. Bin der Marco komme aus Thüringen und fahre einen Skoda Octavia II Facelift mit 1,4l...