sportendschalldämpfer

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von slaik2, 13.11.2006.

1. slaik2

slaik2 Guest

kennt jemand eine firma, am besten mit internetseite, wo man eine duplexanlage für einen fabia findet, die nicht mehr wie 300euro kostet?

danke für die antworten

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 13.11.2006
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Was erwartest du für den Preis ??? 300 € sind ein Witz. Kann dann nur e-bay empfehlen, wundere dich aber nicht, wenn sie nach einem Jahr durchgerostet ist. Für QUALITÄT legst du 500-600 € hin, dafür hält sie ewig ... (:suche: Stichwort Laser/Jama).

Andreas

4. #3 LumpiFabia, 02.12.2006
    LumpiFabia

LumpiFabia Guest

viel spass beim suchen;;; 300€ das ich nicht lache;

das wird schwer unter 400€

5. #4 DAVID75, 02.12.2006
    DAVID75

DAVID75

Fahrzeug:
    O2 FL
    bei welcher marke bekommt man einen guten für einen 1,9tdi pd combi?

6. #5 Sven RS, 02.12.2006
    Sven RS

Sven RS Guest

Spar Dir das Geld, bei einem Diesel ist nicht viel mehr an Sound rauszuholen. Selbst mit einer Duplex Anlage wird er nur ein wenig leichter tiefer brummen. Lohnt sich nur beim Benziner.

Beim Dieselschrauber Forum ist es gut beschrieben, warum ein Diesel nicht so viel Sound bringt.

Gruß

Sven

Thema:

sportendschalldämpfer

Die Seite wird geladen...

sportendschalldämpfer - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fox Sportendschalldämpfer für Rapid Spaceback

Fox Sportendschalldämpfer für Rapid Spaceback: Hallo, da ich vom "normalen" Rapid SB auf einen Rapid ScoutLine umgestiegen bin, verkaufe ich meinen Fox Sportendschalldämpfer Typ 52 aus...
  2. Sportendschalldämpfer

Sportendschalldämpfer: Hallo liebe Skodafreunde ! Habe eine Frage. Bin auf der Suche nach einem Sportendschalldämpfer. Jetzt kommt das Problem. Mein Fabia 3 ist ein...
  3. Sportendschalldämpfer Octavia II Facelift 1,4 TSI

Sportendschalldämpfer Octavia II Facelift 1,4 TSI: Hallo alle miteinander, möchte mich erst mal vorstellen. Bin der Marco komme aus Thüringen und fahre einen Skoda Octavia II Facelift mit 1,4l...