sportendschalldämpfer

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von slaik2, 11.11.2006.

1. slaik2

slaik2 Guest

morsche.
    1.kann mir bitte mal jemand erklären, was der unterschied zwischen einem gruppe a und einem gruppe n sportendschalldämpfer ist!? welcher besser klingt, zu welchem man ne abe dazu bekommt usw... .
    2. ist der sound eines endschalldämpfgers eigentlich endrohr unabhängig? oder mit welchem endrohr klingts am besten?

helft mir mal bitte weiter.

danke.

mfg slaik2

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

sportendschalldämpfer

Die Seite wird geladen...

sportendschalldämpfer - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fox Sportendschalldämpfer für Rapid Spaceback

Fox Sportendschalldämpfer für Rapid Spaceback: Hallo, da ich vom "normalen" Rapid SB auf einen Rapid ScoutLine umgestiegen bin, verkaufe ich meinen Fox Sportendschalldämpfer Typ 52 aus...
  2. Sportendschalldämpfer

Sportendschalldämpfer: Hallo liebe Skodafreunde ! Habe eine Frage. Bin auf der Suche nach einem Sportendschalldämpfer. Jetzt kommt das Problem. Mein Fabia 3 ist ein...
  3. Sportendschalldämpfer Octavia II Facelift 1,4 TSI

Sportendschalldämpfer Octavia II Facelift 1,4 TSI: Hallo alle miteinander, möchte mich erst mal vorstellen. Bin der Marco komme aus Thüringen und fahre einen Skoda Octavia II Facelift mit 1,4l...